Zum Inhalt springen

Der nächste bitte. Mein neuer V8


zero-nero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer und wo in Bayern das Auto umgebaut wird möchte ich hier nicht breittreten.

Über den Preis werde ich auch nicht reden. Die Leute die diesen Umbau gemacht haben werden sich in etwa ausrechnen können was so etwas kostet.

Und ich bitte euch, macht den Käufer nicht so nieder und helft ihm wenn es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Na, das ist doch was! Glückwunsch!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar. Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, eine Summe in der Größenordnung da stehen zu haben. Da kann man ja wohl einen Neuen für bauen, denke ich.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werden jetzt aber die Preise für solche Umbauten in die Höhe schiessen:-).

 

Ich seh's schon kommen wie die E30 V8 in Zukunft massenweise vorsätzlich gegen den Brückenpfeiler gesetzt werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So, der Schaden ist abgewickelt.

Es gab einen Kaufvertrag über 2600 Euro für das Unfallauto. Dieser betrag wurde vom Wiederbeschaffungswert abgezogen. Der rest, plus 30 Euro Augabenpauschale, wurde vergangene Woche überwiesen.

Also passt auf auf eure Umbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation! :-)

 

 

Gibt es denn schon ein Paar Bilder vom Projekt? In deinem Profilbild ist ja schon etwas zu sehen :-)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gleich ein 2.65S einbauen.

Da wirst du über kurz oder lang eh landen!

 

Mit dem 2.93 erkennst du den Motor nicht wieder. Du fährst und fragst dich die ganze Zeit ob das der Richtige Motor ist!!

 

 

MfG Manuel

http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Bilder gibts schon.

Wird ein 6 gang Schalter mit 2,93er Übersetztung, momentan noch ohne Sperre.

Wer etwa ein Diff mit Sperre hat oder eines weis, bitte melden.

 

 

 

Na geht doch :-)

 

Wird der komplett neu gelackt? Oder ist der Lack noch i.O.? Denn Dein Alter war vom Lack schon klasse... Man will sich ja nicht verschlechtern.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täusch ich mich oder hast du deinen neuen V8 von jemanden gekauft, der seinen Wagen anhand einer Photostory schonmal auf e30.de vorgestellt hat? Die Farbe und den etwas anderen ESD hab ich schonmal auf e30.de gesehen ;-)

 

Gruaß

Steff

:-UU

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ESD ist super:daumen: Aber von der Lautstärke her wird es sicherlich nicht angenehm;-)

 

Der V8 von meinem Kumpel ist fast so laut wie ein Audi S5 V8 mit Capristo Anlage, trotz E36 M3 Kats, E36 M3 Mittelschalldämpfer und 50cm Endschalldämpfer. Die Herren mit den Sirenen auf den Autos gucken schon immer ganz böse:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...