zero-nero Geschrieben: 5. November 2013 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Wer und wo in Bayern das Auto umgebaut wird möchte ich hier nicht breittreten.Über den Preis werde ich auch nicht reden. Die Leute die diesen Umbau gemacht haben werden sich in etwa ausrechnen können was so etwas kostet. Und ich bitte euch, macht den Käufer nicht so nieder und helft ihm wenn es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 5. November 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Heute ist das Gutachten gekommen.Reparaturkosten inkl Steuer 21000€Wiederbeschaffungswert 20000€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Na, das ist doch was! Glückwunsch! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 5. November 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Naja, du must die MwSt abziehen und den Restwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. November 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Schon klar. Trotzdem ist es nicht selbstverständlich, eine Summe in der Größenordnung da stehen zu haben. Da kann man ja wohl einen Neuen für bauen, denke ich. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. November 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 20k Wiederbeschaffung? Was für ein netter Gutachter. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 5. November 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Na das wird wohl reichen für einen Neuen ;) Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. November 2013 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Da werden jetzt aber die Preise für solche Umbauten in die Höhe schiessen:-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 5. November 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Hoffentlich :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 5. November 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Super dan kannst ja nächste Saison wieder voll durch starten Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 5. November 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Da werden jetzt aber die Preise für solche Umbauten in die Höhe schiessen:-). Ich seh's schon kommen wie die E30 V8 in Zukunft massenweise vorsätzlich gegen den Brückenpfeiler gesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 5. November 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Da hat der Hr. Plödereder seinem Namen wohl hoffentlich nicht alle Ehre gemacht ;) Na dann viel Erfolg beim neuen! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 5. November 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Das ist doch der zero-nero. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 5. November 2013 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Achso, dachte das wär der Sachverständige ;) wusste ich nicht Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 4. Dezember 2013 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 So, der Schaden ist abgewickelt.Es gab einen Kaufvertrag über 2600 Euro für das Unfallauto. Dieser betrag wurde vom Wiederbeschaffungswert abgezogen. Der rest, plus 30 Euro Augabenpauschale, wurde vergangene Woche überwiesen.Also passt auf auf eure Umbauten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 4. Dezember 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Gratulation! Gibt es denn schon ein Paar Bilder vom Projekt? In deinem Profilbild ist ja schon etwas zu sehen Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 4. Dezember 2013 Autor #42 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Ein paar Bilder gibts schon.Wird ein 6 gang Schalter mit 2,93er Übersetztung, momentan noch ohne Sperre.Wer etwa ein Diff mit Sperre hat oder eines weis, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 4. Dezember 2013 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Ich würde gleich ein 2.65S einbauen.Da wirst du über kurz oder lang eh landen! Mit dem 2.93 erkennst du den Motor nicht wieder. Du fährst und fragst dich die ganze Zeit ob das der Richtige Motor ist!! MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 4. Dezember 2013 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2013 Ich hatte im Roten zuerst ein 2,65er und dann ein 2,93 mit 5 Gang Getriebe.Nun ist ein 6 Gang verbaut, ich hoffe doch das sich die Drehzahl etwas absengt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 5. Dezember 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Was sind denn das für Kats und ESD? Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 5. Dezember 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Ein paar Bilder gibts schon.Wird ein 6 gang Schalter mit 2,93er Übersetztung, momentan noch ohne Sperre.Wer etwa ein Diff mit Sperre hat oder eines weis, bitte melden. Na geht doch Wird der komplett neu gelackt? Oder ist der Lack noch i.O.? Denn Dein Alter war vom Lack schon klasse... Man will sich ja nicht verschlechtern. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 5. Dezember 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Täusch ich mich oder hast du deinen neuen V8 von jemanden gekauft, der seinen Wagen anhand einer Photostory schonmal auf e30.de vorgestellt hat? Die Farbe und den etwas anderen ESD hab ich schonmal auf e30.de gesehen GruaßSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 5. Dezember 2013 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Also ich habe jetzt bei 4 V8 Umbauten das Diff von 2.93 auf 2.65 umgebaut. MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 5. Dezember 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 Die verrohrung sieht klasse aus.:-RESD gewöhnungsbedürftig.Ich würd so gern mein cabrio zum v8 umbauen:sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 5. Dezember 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 ESD ist super:daumen: Aber von der Lautstärke her wird es sicherlich nicht angenehm;-) Der V8 von meinem Kumpel ist fast so laut wie ein Audi S5 V8 mit Capristo Anlage, trotz E36 M3 Kats, E36 M3 Mittelschalldämpfer und 50cm Endschalldämpfer. Die Herren mit den Sirenen auf den Autos gucken schon immer ganz böse:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.