bergkadett07 Geschrieben: 3. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Neuer TeilekatalogAktuelle Preise und Design http://de.bmwfans.info/parts-catalog/#.UnauB7K9KSM Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 3. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2013 Cool.Preise scheinen zu stimmen und sind NettoGrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 4. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 mal doof gefragt.... warum gibt´s die Seite eigentlich hier? E30 Teile findet man doch auf der offiziellen Classik-Seite inkl. Shop wo man auch direkt zu verbindlichen Preisen bestellen kann. Auf dieser ETK-Seite wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen das die nix mit BMW zu tun haben, wie soll man sich da auf Verfügbarbeit und gültige Preise verlassen? Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 4. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Die BMW-Seite funzt (bei mir) nicht immer. Heute morgen mußte ich daher mal wieder auf die inoffizielle Seite ausweichen zum Nachschauen. Ich fänd's daher gut, wenn der Link oben upgedated würde. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 4. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Geht doch auf die Seite vom leebmann24, dort sind die aktuellen Preise einzusehen. Im classic Shop sind viele Teile nicht bestellbar was mich persönlich nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 4. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Diese Seite kannte ich bisher nicht.Wie kann es sein das dort Teile verfügbar sind die es bei BMW-Classik nicht gibt? Er greift doch auch auf den offiziellen BMW-Teilekatalog zurück. Oder habe ich gerade keine Peilung? Gruß..... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 4. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2013 Die Teile sind auch bei BMW verfügbar nur müsste die jemand in den Shop einpflegen. Ich denke genau daran scheitert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30manu Geschrieben: 5. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 die Preise ziehen an: Bsp:. 32 41 1 137 153 Druckschlauch Servo - 250€ wo geht das noch hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michelinmann85 Geschrieben: 5. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2013 Ach ist das bei BMW ein Luxus... Nutze den Online ETK bei bmwfans.info schon seit Jahren und habe gestern nach was vergleichbarem für VW gesucht. Nach Stunden hab ich endlich mal einen ETKA gefunden der 1. nicht auf kyrillisch war 2. ohne irgendeine Anmeldung und 3. ohne Bezahlen funktioniert. Über Forumsanmeldung gibts da vielleicht auch was, aber da hab ich kein Bock drauf wegen ein Mal Zahnriemen und Kupplung bei nem Golf IV Cabrio Hier bin ich fündig geworden: http://www.partscats.com/ Ist auch ein BMW Katalog dabei, der dem original am Tresen doch sehr ähnlich sieht... Zitieren Mein 325i Touring hat an der Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt! 14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:www.nordkap-schrauber.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.