Zum Inhalt springen

Neuer Teilekatalog

bergkadett07
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mal doof gefragt....

warum gibt´s die Seite eigentlich hier? E30 Teile findet man doch auf der offiziellen Classik-Seite inkl. Shop wo man auch direkt zu verbindlichen Preisen bestellen kann.

Auf dieser ETK-Seite wird ja ausdrücklich darauf hingewiesen das die nix mit BMW zu tun haben, wie soll man sich da auf Verfügbarbeit und gültige Preise verlassen?

Gruß.... Dirk

Die BMW-Seite funzt (bei mir) nicht immer. Heute morgen mußte ich daher mal wieder auf die inoffizielle Seite ausweichen zum Nachschauen. Ich fänd's daher gut, wenn der Link oben upgedated würde. ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Diese Seite kannte ich bisher nicht.

Wie kann es sein das dort Teile verfügbar sind die es bei BMW-Classik nicht gibt?

Er greift doch auch auf den offiziellen BMW-Teilekatalog zurück.

Oder habe ich gerade keine Peilung?

Gruß..... Dirk

Ach ist das bei BMW ein Luxus...

Nutze den Online ETK bei bmwfans.info schon seit Jahren und habe gestern nach was vergleichbarem für VW gesucht. Nach Stunden hab ich endlich mal einen ETKA gefunden der 1. nicht auf kyrillisch war 2. ohne irgendeine Anmeldung und 3. ohne Bezahlen funktioniert. Über Forumsanmeldung gibts da vielleicht auch was, aber da hab ich kein Bock drauf wegen ein Mal Zahnriemen und Kupplung bei nem Golf IV Cabrio :D

Hier bin ich fündig geworden: http://www.partscats.com/

Ist auch ein BMW Katalog dabei, der dem original am Tresen doch sehr ähnlich sieht...

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...