Wurzelpeter Geschrieben: 27. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Ich dachte mir da ich schon einige Karten hatte wo die Technischen Daten nicht gestimmt haben können wir sie hier ja sammeln das es übersichtlicher wird. Ich hatte grade einen E34 540i mit einer Höchstgeschwindigkeit von nur 206kmh. Wenn die Karten nicht selbsterstellt sind und die Daten nicht zu editieren sind können wir den Thread ja löschen. Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Da stimmen z.B. so einige PS-Angaben nicht. 2002 hat 100 und nicht 99 PS, 1600-2 hat 85PS, 2000CS hat 120PS, 518 hat 90 PS, 2002tii hat 130PS, usw...... Kann der Hausi ja bei Gelegenheit mal korrigieren, wirklich stören tut mich das aber nicht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 27. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Danke für die Berichtigungen. Hab die Punkte von Nullzwo schon in die Datenbank übernommen. Wem noch mehr Fehler auffallen einfach sagen, ich korrigiere das dann entsprechend. Oft sind die Daten in meiner Schrader-Chronik mit denen aus einer Datenbank im Internet abgewichen, da hab ich mich dann wohl manchmal für die falsche Möglichkeit entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Die falschen Daten sind im Zweifel IMMER die vom Schrader. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Hier schonmal ein paar Korrekturen, wo ich mich ganz gut auskenne. Ein paar E-Codes sind auch nicht korrekt, habe ich hier nachgeschaut: http://www.bmwarchiv.de/e-code/.Die Excelliste werde ich gern weiterführen, bei Gelegenheit und Interesse.Quartettkorrekturen-01.xls Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Die falschen Daten sind im Zweifel IMMER die vom Schrader. Das Gefühl hab ich auch. Hab mir vor einiger Zeit mal "BMW - Passion, Power, Perfektion" von dem gekauft. Ich glaub so viele unrichtige Angaben hab ich noch in keinem anderen Buch bisher gesehen. Die Geschichte von BMW von Anfang bis Ende ist wirklich interessant, aber die eilig bei Google Images zusammengesuchten Bilder und falschen Daten trüben das ansonsten positive Bild leider etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 29. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2013 Hier schonmal ein paar Korrekturen, wo ich mich ganz gut auskenne. Danke, Korrekturen wurden alle angewandt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.