Zum Inhalt springen

Suche e30 V8 oder M Umbau

zero-nero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am Samstag hatte ich einen Crash mit meinem geliebten BMW, daher suche ich Ersatz.

Ich möchte wieder einen V8 oder eventl einen M Umbau. Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, oder weiss wer etwas verkauft, bitte melden.

Kein Personenschaden. Der 80 Jährige Halbblinde ist aus einer untergeordneteb Seitenstasse rausgefahren.

ich hatte etwa 100 drauf, bin noch ausgewichen aber er ging nicht vom Gas. Es gab auch keine Bemsspur von ihm.

Oh man, du scheinst ja wirklich kein Glück zu haben...

Mein Beileid.

Wenigstens blieb Personenschaden aus, das ist dir Hauptsache.

Und bei so Situationen kannst du noch froh sein, nicht mit dem Motorrad unterwegs zu sein, habe ich auch schon hinter mir, allerdings ohne Ausweichen, dafür aber zum Glück innerorts mit entsprechend geringerer Geschwindigkeit... :O

Das Auto aufzubauen ging, ja. Nur es ist ein Zeitfaktor.

Wenn ich mir was einbilde muß es halt gleich sein.

Ab besten noch gestern.

So sind die Leute ab 50 Jahren halt mal.

Ich glaub ich werd mir wieder einen bauen lassen.

Wenn ich mir was einbilde muß es halt gleich sein.

Ab besten noch gestern.

So sind die Leute ab 50 Jahren halt mal.

macht ja auch Sinn wenn die meiste Zeit hinter einem liegt (aller Wahrscheinlichkeit nach)

Gruß.....Dirk, der auch eher ungeduldig ist ;-)

Und ich hatte das Auto erst letztens auf Streetculture bewundert :eek:

Ja so schnell gehts.

Nun geht die Suche wieder von vorne los.

Ich hab schon was im Auge.

Ein Bronzitbeiges VVL Auto.

Mit braunem Armaturenbrett, da weiss ich nioch nicht ob ich mih damit anfreunden kann.

In den E30.de Kleinanzeigen steht ein delphin-grauer 2-Türer mit extrem sauberen V8-Umbau drin. J.B. aus Warngau.

Dieser E30 wird nur verkauft wenn wirklich alles passt. Den kann ich Dir nur ans Herz legen.

Chris

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Selber umbauen macht mehr Laune! :schrauben: :meinung:

Aber ich weiss das nicht jeder die Möglickeit dazu hat. Mir graut auch davor wenn der Chris mit seinem V8-Umbau beginnt und ich mich dagegen impfen muss. :freak:

@Chris

Gern geschehen. :-UU

Der e30 V8 aus dem Link ist sowas von :sabber: :sabber: :sabber:. :D

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Guten Morgen Helmut,

du hast aber auch kein Glück, erst dein 6er und dann das... Bin auch auf die Fotos gespannt. Wenigstens kein Personenschaden... Das mit dem "sofort" kann ich nachvollziehen, ich bin leider auch so. Aber wenigstens ist die Saison vorbei, so kannst jetzt erstens in Ruhe schauen und zweitens sind die Preise jetzt wohl bissl besser als im Frühling.

Viele Grüße, Markus.

anhang.png

Hätt mich jetzt gewundert weil ich Vormittags in Deggendorf unterwegs war und im Radio haben die was von einem Unfall erzählt.

War der Unfall zufällig so gegen 9 - 10 Uhr vormittags ?

Ne gegen 12 Uhr 30 .

Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2

Selber umbauen macht mehr Laune! :schrauben: :meinung:

Aber ich weiss das nicht jeder die Möglickeit dazu hat. Mir graut auch davor wenn der Chris mit seinem V8-Umbau beginnt und ich mich dagegen impfen muss. :freak:

@Chris

Gern geschehen. :-UU

Der e30 V8 aus dem Link ist sowas von :sabber: :sabber: :sabber:. :D

Ich kenne das Auto live und habe den Umbau über zwei Jahre hinweg verfolgt. Ich muss ernsthaft gestehen dass ich keinen besseren V8-Umbau kenne. Das gesamte Konzept stimmt von vorne bis hinten und alles wurde mehr als sauber ausgeführt.

Ein Jammer dass er ihn abgibt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Wäre es keine Option die komplette Technik über den Winter in einen sauberen E30 umzubauen?

Sollte sich doch eigentlich leichter auftreiben lassen als ein schön gemachter V8 E30.

mfg Mike

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...