zero-nero Geschrieben: 27. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Am Samstag hatte ich einen Crash mit meinem geliebten BMW, daher suche ich Ersatz.Ich möchte wieder einen V8 oder eventl einen M Umbau. Wenn jemand etwas zu verkaufen hat, oder weiss wer etwas verkauft, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 27. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist jetzt nicht dein ernst , hoffe es ist niemandem was passiert ...... Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 27. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Kein Personenschaden. Der 80 Jährige Halbblinde ist aus einer untergeordneteb Seitenstasse rausgefahren.ich hatte etwa 100 drauf, bin noch ausgewichen aber er ging nicht vom Gas. Es gab auch keine Bemsspur von ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 27. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Oh man, du scheinst ja wirklich kein Glück zu haben... Mein Beileid.Wenigstens blieb Personenschaden aus, das ist dir Hauptsache. Und bei so Situationen kannst du noch froh sein, nicht mit dem Motorrad unterwegs zu sein, habe ich auch schon hinter mir, allerdings ohne Ausweichen, dafür aber zum Glück innerorts mit entsprechend geringerer Geschwindigkeit... :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 27. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Da bin ich ja mal gespannt was dem Verursacher seine Versicherung sagt. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 27. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 (bearbeitet) gelöscht Bearbeitet: 27. Oktober 2013 von Stephan325i Aussage war nicht passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Schade ums schöne Auto. Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ulrich Geschrieben: 27. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Mal zurück zum Thema. Warum baust du den nicht wieder auf? Eventuell mit einer neuen Karosse. Ist doch sonst auch Schade um die Eintragung. Ist ja heutzutage wohl auch nicht mehr so einfach. GrußUlli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 27. Oktober 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Das Auto aufzubauen ging, ja. Nur es ist ein Zeitfaktor.Wenn ich mir was einbilde muß es halt gleich sein.Ab besten noch gestern.So sind die Leute ab 50 Jahren halt mal.Ich glaub ich werd mir wieder einen bauen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 27. Oktober 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Wenn ich mir was einbilde muß es halt gleich sein.Ab besten noch gestern.So sind die Leute ab 50 Jahren halt mal. macht ja auch Sinn wenn die meiste Zeit hinter einem liegt (aller Wahrscheinlichkeit nach) Gruß.....Dirk, der auch eher ungeduldig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 27. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Schade um deinen roten.Stell mal Bilder vom Schaden rein oder schick sie mir per Facebook falls du sie hier nicht zeigen willst.War ein schöner 2-Türer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 War der Unfall zufällig so gegen 9 - 10 Uhr vormittags ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 27. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2013 Und ich hatte das Auto erst letztens auf Streetculture bewundert Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 28. Oktober 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 War der Unfall zufällig so gegen 9 - 10 Uhr vormittags ? Ne gegen 12 Uhr 30 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 28. Oktober 2013 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Und ich hatte das Auto erst letztens auf Streetculture bewundert Ja so schnell gehts.Nun geht die Suche wieder von vorne los.Ich hab schon was im Auge. Ein Bronzitbeiges VVL Auto. Mit braunem Armaturenbrett, da weiss ich nioch nicht ob ich mih damit anfreunden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 28. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 In den E30.de Kleinanzeigen steht ein delphin-grauer 2-Türer mit extrem sauberen V8-Umbau drin. J.B. aus Warngau. Dieser E30 wird nur verkauft wenn wirklich alles passt. Den kann ich Dir nur ans Herz legen. Chris Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 http://www.e30.de/ka/showad.php?adid=128559 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 28. Oktober 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Vielen Dank! Den Link wollte ich eben noch teilen. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 28. Oktober 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 So einen E30 VFL V8 Umbau werde ich zukünftig wohl auch mal suchen.Also macht euch schon mal an's Umbauen, ihr Umbauer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 28. Oktober 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Selber umbauen macht mehr Laune! Aber ich weiss das nicht jeder die Möglickeit dazu hat. Mir graut auch davor wenn der Chris mit seinem V8-Umbau beginnt und ich mich dagegen impfen muss. @ChrisGern geschehen. Der e30 V8 aus dem Link ist sowas von :sabber: . Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leiti83 Geschrieben: 28. Oktober 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Guten Morgen Helmut, du hast aber auch kein Glück, erst dein 6er und dann das... Bin auch auf die Fotos gespannt. Wenigstens kein Personenschaden... Das mit dem "sofort" kann ich nachvollziehen, ich bin leider auch so. Aber wenigstens ist die Saison vorbei, so kannst jetzt erstens in Ruhe schauen und zweitens sind die Preise jetzt wohl bissl besser als im Frühling. Viele Grüße, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 28. Oktober 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Hätt mich jetzt gewundert weil ich Vormittags in Deggendorf unterwegs war und im Radio haben die was von einem Unfall erzählt. War der Unfall zufällig so gegen 9 - 10 Uhr vormittags ? Ne gegen 12 Uhr 30 . Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 28. Oktober 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Selber umbauen macht mehr Laune! Aber ich weiss das nicht jeder die Möglickeit dazu hat. Mir graut auch davor wenn der Chris mit seinem V8-Umbau beginnt und ich mich dagegen impfen muss. @ChrisGern geschehen. Der e30 V8 aus dem Link ist sowas von :sabber: . Ich kenne das Auto live und habe den Umbau über zwei Jahre hinweg verfolgt. Ich muss ernsthaft gestehen dass ich keinen besseren V8-Umbau kenne. Das gesamte Konzept stimmt von vorne bis hinten und alles wurde mehr als sauber ausgeführt. Ein Jammer dass er ihn abgibt. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 28. Oktober 2013 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Das Dach hat es auch gestaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 28. Oktober 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2013 Wäre es keine Option die komplette Technik über den Winter in einen sauberen E30 umzubauen?Sollte sich doch eigentlich leichter auftreiben lassen als ein schön gemachter V8 E30.mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.