Bruchpilot06 Geschrieben: 22. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Hi, ich bin ganz neu hier im Forum und wollte einige Teile zum Verkauf einstellen. Wenn ich aber im Marktplatz eine "Anzeige aufgeben" möchte geht dies nicht. Die Gründe könnten sein weil ich A entweder meinen Account noch nicht bestätigt hab -habe ich aber eigentlich- oder B keine administrativen Rechte bzw in die eines anderen eingreifen würde. Kann mir jemand helfen und mir beantworten wie ich diese "Rechte" bekäme bzw. wie ich die mögl. erlange etwas im Marktplatz zu inserieren ? Danke für alle Antworten Mfg Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 22. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Gugg mal hier: http://e30-talk.com/marktplatz/announcements.html Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bruchpilot06 Geschrieben: 23. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Ahh okay verstehe. Danke Danke.Schade eigentlich, ich habe noch total viele Teile von einem geschlachteten E30 die vielleicht für das Forum interessant wären. Ich kann aber diese 90 Tages Frist nicht erfüllen -Zeitgründe, die Teile müssen weg-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Liest du denn nicht, mit was du dich einverstanden erklärst?Wenn der Hausi in den Regeln unterbringt, daß eine einmalige Gebühr von 100 Euro für die Freischaltung fällig wird, er wäre reich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 23. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Wenn der Hausi in den Regeln unterbringt, daß eine einmalige Gebühr von 100 Euro für die Freischaltung fällig wird, er wäre reich Gute Idee, ein Versuch wäre es wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.