Zum Inhalt springen

Corvettemotor im E30


325iMaRc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ 3erMeyer...es gibt da noch einen ;-).

 

...aber auf den Motor gehört noch n fetter Vergaser und darauf noch n ordentlicher Kompressor

 

 

Das ist doch gar kein Vergaser-Motor, oder bin ich blöd ???

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja, aber für echte Harcore-Amifreaks gehört da halt ne fette Holley Gemischfabrik mit Haubenhutzenlufteinlass drauf. Einspritzung ist doch was für Bergaufbremser :watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur sprach er von DEM Motor... und da is nix mit Vergaser... :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wahrscheinlich kann ich mich dann nur als einziger für so etwas begeistern - schade.

 

mfG

Peter

*

also ich kann mich genau wie du dafür begeistern. vielleicht ist das auch einfach ein tüftler, der nen deutschen v8 und nen m5 mit und ohne turbo schon hinter sich hat und das langweilig fand. jetzt will er testen was alles geht. und ich muss sagen das der motor optisch echt was her macht. der sieht echt gut aus. gruß floz

:devil: mehr Hubraum + mehr Leistung = mehr E30 (OO==[][]==OO) :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja... ich kann mich für sowas auch begeistern, hätte nur VIEL zu wenig Ahnung :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr beschimpft das als Amidreck???

Gut die Amis sind nicht die Besten, aber nen ami V8 als Dreck beschimpfen ist wahnsinn.

Die Amis können Nähmlich V8 Motoren bauen.

Egal ob des ein Rennmotor mit um die 2000-3000PS sind oder einfach nur Crousier mit 200-300PS.

Das die Motoren unvernünftig sind ist klar. 5,7 Liter Hubraum braucht keiner...ABER der SOUND und die Leistung ist nicht zu verachten...Und ein Ami baut keine Motoren um Sprit zu sparen.

Mein 4,4 liter v8 schluckt auch mal 17 Liter (m62B44) also auch kein Heiliger.

Auserdem hat der Ami ne andere Lebenseinstellung wie wir, von daher das ganze zu Vergleichen ist schwachsinn.

Nen Ami geht es ums Extreme und um Spaß, der Deutsche ist der Vernünftigere und nachdenklichere.

Ich jedenfalls finde Ami V8 geil und fahre selbst nen BMW V8.

Es sind Äpfel und Birnen was ihr da Vergleicht...

Geht mal auf BURN OUT DAYS nach Geiselwind, dort schaut ihr euch die Dragstar an und hört mal einen 2000 PS motor wie er letztes Jahr da war...

UND GENAU DANN WIST IHR WAS ICH MEINE

 

Gruß André

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...