Zum Inhalt springen

Passen diese Felgen auf mein 325i-Cabrio,Jg.89

wme30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hier, praktisch ums Eck, verkauft einer 4 Felgen. Er schreibt, dass diese auf einen E30 ALLRAD (hat er speziell gross geschrieben) passen, müssten doch aber auch auf mein Cabrio passen,oder? Mein Cabi ist leider inkl. sämtlicher Unterlagen im Moment auswärts, daher kann ich es nicht klären resp. bin mir etwas unsicher.

Ich suche nämlich noch 4 Felgen mit Pneus als Winterstandräder. Den Preis kann ich sicher noch nach unten korrigieren. :-D

Vielen Dank für Euren Tipp!

Gruss

wme30

bmw-felgen.jpg

Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben!:drive:

Hallo zusammen,

hier, praktisch ums Eck, verkauft einer 4 Felgen. Er schreibt, dass diese auf einen E30 ALLRAD (hat er speziell gross geschrieben) passen, müssten doch aber auch auf mein Cabrio passen,oder? Mein Cabi ist leider inkl. sämtlicher Unterlagen im Moment auswärts, daher kann ich es nicht klären resp. bin mir etwas unsicher.

Ich suche nämlich noch 4 Felgen mit Pneus als Winterstandräder. Den Preis kann ich sicher noch nach unten korrigieren. :-D

Vielen Dank für Euren Tipp!

Gruss

wme30

15 bzw. 20mm Distanzscheiben drunter und dann passt's ;-)

Siehe :suche:

:smbmw: BMW - Freude am Fahren! :beemwe:

Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite

Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein

Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

dann wird's nix, zusätzlich Distanzscheiben mag ich nicht auch noch auftreiben, dann warte ich bis etwas passendes kommt :-D

Dann kann das auch gleich zu, Danke!

wme30

Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben!:drive:

Das sind doch Felgen vom IX mit der "falschen" ET, die relativ selten sind.

Kauft dir doch einfach Felgen mit ET24, die gibt es relativ oft, müssen nicht eingetragen werden, brauchen keine Spurplatten. Daraufschrauben und fertig.

Alles andere ist doch nur rumgemurkse ohne tieferen Sinn, da es ja die passende Alternative reichlich gibt.:meinung:

Servus

Manfred

den tieferen Sinn kann ich eh nicht erkennen, da der TE lt. Text nur Winterstandreifen aufziehen will.

Für solche Aktionen brauche ich doch nur irgendwelche Stahlfelgen in 4x100 mit irgendwelchen Gummis drauf.

Und Standreifen bedeutet für mich, dass damit nicht gefahren wird!

Gruß Jochen

edit: sollten die seltenen iX-Felgen geschenkt sein, nehmen und verscherbeln. Für den Erlös kann man sich die originalen Werkskreuzer inkl. Winterreifen leisten.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

edit: sollten die seltenen iX-Felgen geschenkt sein, nehmen und verscherbeln. Für den Erlös kann man sich die originalen Werkskreuzer inkl. Winterreifen leisten.

Nee nee. 200 CHF

Die Einen kennen mich

und die Anderen können mich

Das sind doch Felgen vom IX mit der "falschen" ET, die relativ selten sind.

Kauft dir doch einfach Felgen mit ET24, die gibt es relativ oft, müssen nicht eingetragen werden, brauchen keine Spurplatten. Daraufschrauben und fertig.

Alles andere ist doch nur rumgemurkse ohne tieferen Sinn, da es ja die passende Alternative reichlich gibt.:meinung:

Servus

Manfred

okay dann hier etwas für euch zum lachen :

hab kreuzspeichen bei ebay erstanden, ohne dabei auf die ET zu achten weil mir das mit den iX-Kreuzis nicht bekannt war. Angekommen, neue reifen gekauft, aufziehen und montieren lassen -> passt nicht :klatsch::klatsch:

deswegen frage ich, ob ich jetzt einfach 15er spurplatten nehmen kann ohne die karosse abzuändern / probleme beim tüv zu kriegen.

Diä hani geschter grad au gseh und versuecht Kontakt uf zne, ha bis jetzt dä Abüter no nöd erreicht.

Aber vielä Dank fürs luegä!! :daumen:

wme30

So wie die Flanke des Reifens aussieht, würde ich sagen, das sind 14 Zoll, ist aber als Standreifen eh egal.

Servus

Manfred

Ich persönlich würde keine 200 für 14 Zoll Felgen ausgeben. Aber ich tippe auch eher auf die 14 Zöller.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...