wme30 Geschrieben: 22. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Hallo zusammen,hier, praktisch ums Eck, verkauft einer 4 Felgen. Er schreibt, dass diese auf einen E30 ALLRAD (hat er speziell gross geschrieben) passen, müssten doch aber auch auf mein Cabrio passen,oder? Mein Cabi ist leider inkl. sämtlicher Unterlagen im Moment auswärts, daher kann ich es nicht klären resp. bin mir etwas unsicher. Ich suche nämlich noch 4 Felgen mit Pneus als Winterstandräder. Den Preis kann ich sicher noch nach unten korrigieren. Vielen Dank für Euren Tipp! Grusswme30 Zitieren Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Chris Geschrieben: 22. Oktober 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Hallo zusammen,hier, praktisch ums Eck, verkauft einer 4 Felgen. Er schreibt, dass diese auf einen E30 ALLRAD (hat er speziell gross geschrieben) passen, müssten doch aber auch auf mein Cabrio passen,oder? Mein Cabi ist leider inkl. sämtlicher Unterlagen im Moment auswärts, daher kann ich es nicht klären resp. bin mir etwas unsicher. Ich suche nämlich noch 4 Felgen mit Pneus als Winterstandräder. Den Preis kann ich sicher noch nach unten korrigieren. Vielen Dank für Euren Tipp! Grusswme30 15 bzw. 20mm Distanzscheiben drunter und dann passt's Siehe Zitieren BMW - Freude am Fahren! Biete: 1 Sportsitz Beifahrerseite Suche: M-Technik 2 Frontstoßstange, -schürze und Heckstoßstange. Zustand egal, sollte nur günstig sein Bitte PN an mich wer was hat oder gebrauchen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wme30 Geschrieben: 22. Oktober 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort,dann wird's nix, zusätzlich Distanzscheiben mag ich nicht auch noch auftreiben, dann warte ich bis etwas passendes kommt Dann kann das auch gleich zu, Danke! wme30 Zitieren Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DuaLiTy Geschrieben: 22. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2013 Mit was muss ich rechnen wenn ich 15mm Distanzplatten einbaue?Ist das dann so fahrbar / eintragbar, oder wirds Probleme geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 23. Oktober 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Das sind doch Felgen vom IX mit der "falschen" ET, die relativ selten sind.Kauft dir doch einfach Felgen mit ET24, die gibt es relativ oft, müssen nicht eingetragen werden, brauchen keine Spurplatten. Daraufschrauben und fertig. Alles andere ist doch nur rumgemurkse ohne tieferen Sinn, da es ja die passende Alternative reichlich gibt. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 den tieferen Sinn kann ich eh nicht erkennen, da der TE lt. Text nur Winterstandreifen aufziehen will. Für solche Aktionen brauche ich doch nur irgendwelche Stahlfelgen in 4x100 mit irgendwelchen Gummis drauf. Und Standreifen bedeutet für mich, dass damit nicht gefahren wird! Gruß Jochen edit: sollten die seltenen iX-Felgen geschenkt sein, nehmen und verscherbeln. Für den Erlös kann man sich die originalen Werkskreuzer inkl. Winterreifen leisten. Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Oktober 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 edit: sollten die seltenen iX-Felgen geschenkt sein, nehmen und verscherbeln. Für den Erlös kann man sich die originalen Werkskreuzer inkl. Winterreifen leisten. Nee nee. 200 CHF Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DuaLiTy Geschrieben: 23. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2013 Das sind doch Felgen vom IX mit der "falschen" ET, die relativ selten sind.Kauft dir doch einfach Felgen mit ET24, die gibt es relativ oft, müssen nicht eingetragen werden, brauchen keine Spurplatten. Daraufschrauben und fertig. Alles andere ist doch nur rumgemurkse ohne tieferen Sinn, da es ja die passende Alternative reichlich gibt. ServusManfred okay dann hier etwas für euch zum lachen :hab kreuzspeichen bei ebay erstanden, ohne dabei auf die ET zu achten weil mir das mit den iX-Kreuzis nicht bekannt war. Angekommen, neue reifen gekauft, aufziehen und montieren lassen -> passt nicht :klatsch: deswegen frage ich, ob ich jetzt einfach 15er spurplatten nehmen kann ohne die karosse abzuändern / probleme beim tüv zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 24. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Wie wärs mit dene? http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/auto/33429634/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wme30 Geschrieben: 24. Oktober 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Diä hani geschter grad au gseh und versuecht Kontakt uf zne, ha bis jetzt dä Abüter no nöd erreicht. Aber vielä Dank fürs luegä!! wme30 Zitieren Egal wie viele Kilometer mein E30 schon hinter sich hat, wichtig ist nur was wir noch vor uns haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 24. Oktober 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 Wenns 15 Zoll sind mit Deckel wäreds sogar günstig. Evtl sind aber auch nu 14 Zoll. Scho recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 24. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 So wie die Flanke des Reifens aussieht, würde ich sagen, das sind 14 Zoll, ist aber als Standreifen eh egal. ServusManfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 24. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugzubehoer/felgen-pneus-und-raeder/komplettraeder/raeder-sommer/komplettraeder-14-zoll-und-kl/centra-alufelgen-6x14-et30-lk-4x100/v/an720879150/ posten, und schon hast du Standräder Gruess Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
teikess Geschrieben: 24. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2013 So wie die Flanke des Reifens aussieht, würde ich sagen, das sind 14 Zoll, ist aber als Standreifen eh egal. ServusManfred Ich persönlich würde keine 200 für 14 Zoll Felgen ausgeben. Aber ich tippe auch eher auf die 14 Zöller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.