Otti318ic Geschrieben: 7. Oktober 2003 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2003 Original geschrieben von isStefan Ich tausche Ende Oktober/Anfang November. Je nach Wetterlage. Dito! Zitieren Wer später bremst ist länger schnell:daumen: Suche:- Codierstecker Typ 4.2 für BCII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Alexis325i Geschrieben: 8. Oktober 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Ich tausche ende Oktober weils hier noch mehr regnet und mit den Winterreifen hätt ich weniger grip. Wahrscheinlich die erste Novemberwoche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe325iC Geschrieben: 8. Oktober 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Hätt ich kein Saisonkennzeichen am Cab, am besten gleich. Gestern 18:00 Uhr: Heftiger Schneefall und eisglatte Straße. Bergrunter mit 10 km/h, aber die Kiste hält trotzdem nicht. Bin gerade noch halb in Graben gekommen, wo etwas Grip war.Puh, das war knapp!Tja die Alb!Oder wie mein Weib so sagt: Was willste denn hier mit einem Cabrio?(Aber dieses Jahr hat se nix gesagt! :-D Zitieren Grüße, Joehttp://e30-talk.de/signaturepics/sigpic196_1.gif http://images.spritmonitor.de/140025.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 8. Oktober 2003 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Grad eben aufgezogen! Serienfahrwerk mit 175er Schlappen ist tödlich sag ich euch! Schwammiger gehts nimmer! Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 8. Oktober 2003 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2003 Ich wechsele anfang nächste woche auf mein winteraudo Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 9. Oktober 2003 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2003 oki, wr sind druff..... Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 28. August 2010 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Ich geh mal mit guten Beispiel voran und hole einen alten Thread aus der Versenkung heraus. Ich mach mir jetzt schon Gedanken über die Winterreifen. Den Anfang Oktober kommen die bei mir drauf. Ich weiss nur nicht welche Marke ich mir heuer kaufen soll.Hat wer Erfahrung mit dem:NOKIAN W+FULDA MONTERO3Maloya DAVOS der Baugleich ist mit dem VREDESTEIN SNOWTRAC3 Sind alles Reifen um die 50€ herum. Oder hat wer Empfehlungen. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 28. August 2010 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Kann man das Thema verschieben in die Kategorie: Fahrwerk Danke. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 28. August 2010 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Ich geh mal mit guten Beispiel voran und hole einen alten Thread aus der Versenkung heraus. Ich mach mir jetzt schon Gedanken über die Winterreifen. Den Anfang Oktober kommen die bei mir drauf. Ich weiss nur nicht welche Marke ich mir heuer kaufen soll.Hat wer Erfahrung mit dem:NOKIAN W+FULDA MONTERO3Maloya DAVOS der Baugleich ist mit dem VREDESTEIN SNOWTRAC3 Sind alles Reifen um die 50€ herum. Oder hat wer Empfehlungen. wenn ich aus den dreien da oben wählen sollte, würd ich den fulda nehmen.mag ja sein, das irgendwo in asien sich reifen billiger backen lassen... aber preis ist halt nicht alles, und dort gesparte 15 euro können ziemlich beschissen teuer werden. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. August 2010 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 um welche größe gehts denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 28. August 2010 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 http://www.reifen-profis.de Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 28. August 2010 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Erst Golf 2 fürn Winter gekauft, nur will ich einfach Heckantrieb haben:-DAlso auf die Suche gegangen...nichts gefunden. Schwester berichtet, will ihren 190E Auto 2L verkaufen.Neue Allwetterreifen drauf, neue Bremsen, Tüv bis 10.2011, für 700Euro abgekauft, der Winter kannkommen:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. August 2010 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 ja wollte im Winter auch Heckantrieb haben. Da mein E34 weg ist kam jetzt ein E30 318i ins haus. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tipo Geschrieben: 28. August 2010 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Wechseln je nach wetterlage,aber meistens wenns schon zu spät ist und es schneit :PFürn Winter würde ich einen fronttriebler bevorzugen,mitm e30 war es mir letzten winter zu anstrengend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 28. August 2010 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Ich wechsel garnichts, ausser das Auto, ab Oktober steht der e30 wieder Winterfertig in der Garage da bleibt er dann auch bis Mai! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 28. August 2010 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 jo, ab diesem Winter hab ich auch ne Winterkarre ;) Ein 318i VVFL, eigentlich zu schade für den Winter, aber Cabrio geht nunmal vor... Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Markus ER Geschrieben: 28. August 2010 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Wechseln je nach wetterlage,aber meistens wenns schon zu spät ist und es schneit :PFürn Winter würde ich einen fronttriebler bevorzugen,mitm e30 war es mir letzten winter zu anstrengend. also ich fand meinen 2,7er schön zu fahren mit der viskosperre .. heuer gehts dann mit der 150PS frontfräse an den start .. die hat aber wieder den ganzen schrott wie ASR und ESP und EDS , mal sehen wie das wird auf jeden fall spritsparender da er sich nur die hälfte nimmt gewechselt wird wenn der erste schnee kommt, die 7 grad sind mummpitz, das war früher mal .. Zitieren gruß Markus 440 Pferde artgerecht zu bewegen ist was anderes als den Einkaufswagen zu den Kinderüberraschungen zu schieben. Actros MP3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
klee8507 Geschrieben: 28. August 2010 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Bei meinem e30 kommen die Winterräder ziemlich sicher am letzten Oktober Wochenende drauf, weil er die dann bis Anfang April ruhig platt stehen darf Mein Alltagsfahrzeug bekommt sie, wenn er dann noch fährt, irgendwann im Oktober drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. August 2010 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 mein roter bekommt sie aus dem gleichen grund Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 28. August 2010 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Hört mir auf mit Winterreifen, ich mag noch gar nicht dran denken!!! Meiner muss dieses Jahr wohl noch einmal durch den Winter, aber nächstes jahr denn wohl nur noch im Sommer auf die Strassen!!! Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. August 2010 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 och ich mag den winter. wenns denn ein richtiger ist, also mit schnee und so Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sebv6 Geschrieben: 28. August 2010 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Wenn ich im Winter meinen E30 fahren müsste würde ich heulen. Das geht gar nicht ! Das ganze Salz zerfrisst den Wagen an stellen die man nichtmal sieht. Letzten Winter hatte ich meinen Explorer, für diesen steht er bereit. Jetzt etwas Höhergelegt. So 20 cm. Macht sinn. Nichtmal meinem selbst gelackten 85er eta mit euro 2 würde ich das antun ! Lass den Explorer doch gammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 28. August 2010 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Ich wechsle auf Winterreifen, wenn ich irgendwann feststelle daß ich mich im 5.Gang befinde undimmer noch in der Einfahrt stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 28. August 2010 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 um welche größe gehts denn? Es geht um eine Nichterlaubte Grösse für den E30. 185/60/14 Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blacky1412 Geschrieben: 28. August 2010 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2010 Ich geh mal mit guten Beispiel voran und hole einen alten Thread aus der Versenkung heraus. Ich mach mir jetzt schon Gedanken über die Winterreifen. Den Anfang Oktober kommen die bei mir drauf. Ich weiss nur nicht welche Marke ich mir heuer kaufen soll.Hat wer Erfahrung mit dem:NOKIAN W+FULDA MONTERO3Maloya DAVOS der Baugleich ist mit dem VREDESTEIN SNOWTRAC3 Sind alles Reifen um die 50€ herum. Oder hat wer Empfehlungen. wenn ich aus den dreien da oben wählen sollte, würd ich den fulda nehmen.mag ja sein, das irgendwo in asien sich reifen billiger backen lassen... aber preis ist halt nicht alles, und dort gesparte 15 euro können ziemlich beschissen teuer werden. Vielen Dank für die Antwort, an den Fulda denk ich auch zur Zeit. Kennt jemand die i net Seite: oponeo.de dort kann man auch günstig Reifen kaufen. Zitieren VERKAUFT 27.7.2011 : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km https://www.facebook.com/stefan.harfmann Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.