touringDani Geschrieben: 7. Oktober 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 1,5k für Rost am Stück, unglaublich.Hätte der TE die 1,5 aufgerufen, hätten alle "zu teuer" gebrüllt.Nennt er einen fast realistischen Preis, ist das wiederum zu billig.Verrückte Welt:freak: Der taugt nur als Schlachter oder als Objekt für die ganz Schmerzfreien.Und beides schließt Summen über 500 aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Naja. Schau mal: Felgen + tempomat+ m Technik Anbauteile + nebelscheinwerfer~ 400€ . Da sind 500€ zu wenig. Jeder E30 mit dem Baujahr hat Rost! Der Wagen ist rostig, allerdings habe ich hier im Forum schlimmeres gesehen.... Also ich denke mal ich sehe ihn inzwischen zwischen 800-1100€. Für unter 500€ versenke ich ihn lieber als künstliches Riff im nächsten Urlaub ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Naja. Schau mal: Felgen + tempomat+ m Technik Anbauteile + nebelscheinwerfer~ 400€ . Da sind 500€ zu wenig. Jeder E30 mit dem Baujahr hat Rost! Der Wagen ist rostig, allerdings habe ich hier im Forum schlimmeres gesehen.... Also ich denke mal ich sehe ihn inzwischen zwischen 800-1100€. Für unter 500€ versenke ich ihn lieber als künstliches Riff im nächsten Urlaub ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Nur zur Info: Das ist keine M-technik Frontschürze ;) ich denke 800 können durchaus dabei raus kommen, 4-Stellig wär schon ein bisschen knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 7. Oktober 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Nur zur Info: Das ist keine M-technik Frontschürze ;) ich denke 800 können durchaus dabei raus kommen, 4-Stellig wär schon ein bisschen knapp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Oktober 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Klar haben alle E30 irgendwo Rost.Allerdings nicht unbedingt löchrige Radläufe, tote Schweller, matschige WH-Aufnahmen oder Brösel statt Blech als Windlauf.Erfahrungsgemäß lauert das Grauen an verdeckten Stellen, wenn schon so offensichtlich der Rost zutage tritt. Die von dir genannten Teile bringen schon paar Mark, aber weshalb sollte einer die Leiche für mehr kaufen, wenn die brauchbaren Teile so um 500 kosten würden?Schlachten bringt immer mehr als "am Stück". PS: Den Teppich kann man auch anheben:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Oktober 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Klar haben alle E30 irgendwo Rost.Allerdings nicht unbedingt löchrige Radläufe, tote Schweller, matschige WH-Aufnahmen oder Brösel statt Blech als Windlauf.Erfahrungsgemäß lauert das Grauen an verdeckten Stellen, wenn schon so offensichtlich der Rost zutage tritt. Die von dir genannten Teile bringen schon paar Mark, aber weshalb sollte einer die Leiche für mehr kaufen, wenn die brauchbaren Teile so um 500 kosten würden?Schlachten bringt immer mehr als "am Stück". PS: Den Teppich kann man auch anheben:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 (bearbeitet) OK Danke für die Meinungen. Minimum war 500, Maximum 1500;Ich mach es kurz und schmerzlos:850€ Festpreis für Leute aus dem Forum. Der Wagen geht nach meinem Urlaub (in einer guten Woche) andernfalls in ebay. Werde den ebay link hier posten und dann bin ich mal gespannt......... Wagen steht bei Trier! Bearbeitet: 7. Oktober 2013 von dänni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 (bearbeitet) OK Danke für die Meinungen. Minimum war 500, Maximum 1500;Ich mach es kurz und schmerzlos:850€ Festpreis für Leute aus dem Forum. Der Wagen geht nach meinem Urlaub (in einer guten Woche) andernfalls in ebay. Werde den ebay link hier posten und dann bin ich mal gespannt......... Wagen steht bei Trier! Bearbeitet: 7. Oktober 2013 von dänni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Oktober 2013 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Für unter 500€ versenke ich ihn lieber als künstliches Riff im nächsten Urlaub ! Wo fährst Du im nächsten Urlaub hin...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 7. Oktober 2013 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Für unter 500€ versenke ich ihn lieber als künstliches Riff im nächsten Urlaub ! Wo fährst Du im nächsten Urlaub hin...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Oktober 2013 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 "Great Bimmer Rief" evtl. findet sich ein nettes Plätzchen in der Isar zum Versenken; natürlich ohne Tempomat etc. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Oktober 2013 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 "Great Bimmer Rief" evtl. findet sich ein nettes Plätzchen in der Isar zum Versenken; natürlich ohne Tempomat etc. Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #39 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Hahaha da muss wohl die Mosel herhalten.... aber ohne Tempomat!Ach ich bin ganz optimistisch das er trocken bleibt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #40 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Hahaha da muss wohl die Mosel herhalten.... aber ohne Tempomat!Ach ich bin ganz optimistisch das er trocken bleibt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 7. Oktober 2013 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Naja. Schau mal: Felgen + tempomat+ m Technik Anbauteile + nebelscheinwerfer~ 400€ . Da sind 500€ zu wenig. Jeder E30 mit dem Baujahr hat Rost! Der Wagen ist rostig, allerdings habe ich hier im Forum schlimmeres gesehen.... Also ich denke mal ich sehe ihn inzwischen zwischen 800-1100€. Für unter 500€ versenke ich ihn lieber als künstliches Riff im nächsten Urlaub ! Ganz ehrlich? Bau den Kram ab und verkauf den Rest im Ganzen. Den Preis bekommst du so nicht und das mein ich nicht böse. Ich suche selber nen VFl, aber der ist vom Zustand zu sehr unten. Das lohnt nur zum verbrauchen (leider) und dafür siehst du ohne Tüv bei weitem keine 1000,- €. Aber das ist nur meine ganz ehrliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 7. Oktober 2013 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Naja. Schau mal: Felgen + tempomat+ m Technik Anbauteile + nebelscheinwerfer~ 400€ . Da sind 500€ zu wenig. Jeder E30 mit dem Baujahr hat Rost! Der Wagen ist rostig, allerdings habe ich hier im Forum schlimmeres gesehen.... Also ich denke mal ich sehe ihn inzwischen zwischen 800-1100€. Für unter 500€ versenke ich ihn lieber als künstliches Riff im nächsten Urlaub ! Ganz ehrlich? Bau den Kram ab und verkauf den Rest im Ganzen. Den Preis bekommst du so nicht und das mein ich nicht böse. Ich suche selber nen VFl, aber der ist vom Zustand zu sehr unten. Das lohnt nur zum verbrauchen (leider) und dafür siehst du ohne Tüv bei weitem keine 1000,- €. Aber das ist nur meine ganz ehrliche Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Klar damit hast du recht. Nur leider wohne ich nicht mehr in Trier und schaffe es zeitlich nicht den Wagen zu zerlegen. Habe auch nicht so recht Lust darauf, hoffe ja das es vlt doch jmd gibt der ihn weiterfahren wird. Der Wagen wird wenn er in ebay geht iwo bei 600-900€ landen denke ich. Das wäre ja ok.Also vlt bin ich preislich nach unten hin doch noch etwas flexibel...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 8. Oktober 2013 Autor #44 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Klar damit hast du recht. Nur leider wohne ich nicht mehr in Trier und schaffe es zeitlich nicht den Wagen zu zerlegen. Habe auch nicht so recht Lust darauf, hoffe ja das es vlt doch jmd gibt der ihn weiterfahren wird. Der Wagen wird wenn er in ebay geht iwo bei 600-900€ landen denke ich. Das wäre ja ok.Also vlt bin ich preislich nach unten hin doch noch etwas flexibel...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Oktober 2013 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Nur leider wohne ich nicht mehr in Trier und schaffe es zeitlich nicht den Wagen zu zerlegen ... oder in der Mosel zu versenken. Bearbeitet: 8. Oktober 2013 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 8. Oktober 2013 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Nur leider wohne ich nicht mehr in Trier und schaffe es zeitlich nicht den Wagen zu zerlegen ... oder in der Mosel zu versenken. Bearbeitet: 8. Oktober 2013 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 21. Oktober 2013 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2013 Jetzt gehört er mir Habe ihn heute holen lassen. Die 900km komplett hab ich mir dann doch erspart.War gespannt wie er wirklich beinander ist. Auto war mehr als ehrlich beschrieben gewesen, nichts, was man nicht in 2-3 Wochen bis zur Wintersaison richten könnte. Sah auf den Bildern/ Beschreibung teilweise schlimmer aus, als es ist.Auch nochmal vielen Dank an Daniel, der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat, ist bei Autos in der Preisklasse echt nicht selbstverständlich.Schätze mal, dass ich ihn Mitte, Ende November wieder auf der Straße habe.Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dänni Geschrieben: 26. Oktober 2013 Autor #48 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Viel Erfolg Thomas! Freue mich, dass der Wagen im Forum verkauft wurde und bin sehr gespannt auf Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norrison Geschrieben: 26. Oktober 2013 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Von mir auch viel Erfolg Thomas, finde es gut dass du ihn wieder aufbauen willst, anstatt ihn zu schlachten. Btw was zahlt man für 900km "hohlen lassen" ist das bei dem Fahrzeug wert überhaupt noch rentabel? LG Norrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 26. Oktober 2013 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2013 Hatte eigentlich erst mit ca 300Euro kalkuliert, aber hatte bei nem Fahrer von nem befreundeten LKW Handel was gut, er hat ihn mir für 180Euro geholt ;)Leider hat mich grad die Grippe recht erwischt,aber nächste Woche geht es weiter. Denke erste oder zweite Novemberwoche bekommt er wieder Tüv Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.