GaragenWerke Geschrieben: 3. Oktober 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Huhu! Das Video hier hat mir die Tage nen Freund geschickt, von seinem M50 Umbau, 2,5l, ohne Vanos. LMM ist neu! also wirklich neu und nich gebraucht vom Schrott. Bitte um Vorschläge und Ideen zum Problem. Ich pers. tippe ja erstma auf Nebenluft oder so? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Keiner ne Idee? - kommt schon, das glaub ich Euch nich Ich hab schon ne Hand voll Theorien, will aber mal was von Euch hören. Los los, haut in die Tasten ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leine Geschrieben: 3. Oktober 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Mal ein paar Möglichkeiten:- Leerlaufregler verdreckt- Falschluft Mein Favorit:- Stecker von Tankentlüftungsventil mit Ansaugtemperatursensor vertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 3. Oktober 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 oder nen stecker der auf der unterseite an der ansaugbrücke ist nicht richtig drann. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Mein Favorit:- Stecker von Tankentlüftungsventil mit Ansaugtemperatursensor vertauscht Jo, das is auch mein Fav ... Vorallem weil das die Taktung erklären würde. Reine Falschluft würde ja nicht dieses ständige, gleiche, hoch - runter verursachen.LLR is auch gereinigt und frisch ... hatt ich auch schon in Vermutung. Weitere Ideen?Wenn ich Samstag da bin, werd ich berichten was es war Aber bitte noch mehr Ideen, wenn Ihr noch was auf Lager habt ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. Oktober 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 das gleiche hatte ich auch.es war der drosselpoti. da war ein kabelbruch Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 3. Oktober 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 das gleiche hatte ich auch.es war der drosselpoti. da war ein kabelbruch AH ok, daran hatte ich noch ganich gedacht.Guter Tip, werd ich auch mal prüfen. Wo war der Bruch? Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 3. Oktober 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 der bruch war direkt am stecker. ich musste einen neuen stecker besorgen Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave316i Geschrieben: 3. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2013 Mein M50 hatte ne ganze weile auch ein ständiges ruckeln aber nur im teillastbereich zwischen 1500 und 3500 umdrehungen.... dann war es von heute auf morgen weg!! hat sich quasi von selbst repariert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Lösung: Defektes Drokla Poti ... Für die, die es interessiert Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 7. Oktober 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Lösung: Defektes Drokla Poti ... Für die, die es interessiert Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 7. Oktober 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Hallo, ja super, und wie bist Du da drauf gekommen?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 7. Oktober 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2013 Hallo, ja super, und wie bist Du da drauf gekommen?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 8. Oktober 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 ich denke mal durch meinen Tipp. ich hatte das gleiche Problem allerdings war es da nur ein kabelbruch am poti. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 8. Oktober 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 ich denke mal durch meinen Tipp. ich hatte das gleiche Problem allerdings war es da nur ein kabelbruch am poti. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 8. Oktober 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Lösung: Defektes Drokla Poti ... Für die, die es interessiert Rückmeldung bei Lösung ist wichtig ! Was nützen einem tausende Fragen ohne passende Antworten ? Viel zu viele Fragesteller geben keine Rückmeldung, was auch zumindest teilweise erklärt warum die "Sufu" so ungern genutzt wird. Wer hat schon Lust seitenweise ellenlange Themen zu lesen und dabei nur weitere Fragen an Stelle von hilfreichen Antworten zu finden. Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dirfran Geschrieben: 8. Oktober 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2013 Lösung: Defektes Drokla Poti ... Für die, die es interessiert Rückmeldung bei Lösung ist wichtig ! Was nützen einem tausende Fragen ohne passende Antworten ? Viel zu viele Fragesteller geben keine Rückmeldung, was auch zumindest teilweise erklärt warum die "Sufu" so ungern genutzt wird. Wer hat schon Lust seitenweise ellenlange Themen zu lesen und dabei nur weitere Fragen an Stelle von hilfreichen Antworten zu finden. Gruß.... Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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