sanituning Geschrieben: 5. Juli 2005 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2005 leuet seid mir nicht boese,aber das tehma hatten wir jetzt schon zig mal.die suche sollte reichlich zu tage foerdern. es sind repanleitungen,einabuanleituneg und weis der teufel was noch alles drauf.das sind so viele pdf dateien ich habe nur mal nen kurzen blick reingeworfen. veileicht koennte sich mal einer von den mondetsens 20 leuten die die cd heir im forum haben dazu was sagen. ich habe die cd nicht genauer studiert,aber ein jetzt mach ichs mir selbst buch sollte sie bequem ersetzen. so wie ich das gesehen ahbe sind allerdinsg wohl keien oder nur wenige schaltplaene drauf.dafuer hat bmnw einieg dicke ringbücher mit allen plaenen.der normalscharuebr wird damit wohl auch nicht all zu viel anfangen koennen. gruss sascha ps:die cd gibt es auch fuer den e28 udn e34 gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B27 Geschrieben: 9. August 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 Hallo, Garbe das Thema gerade noch einmal aus.Kann mir jemand so eine Sicherungskopie vom Reparaturleidfadenfür E30 schicken? Sind dort auch E30 M3 und S14 Motoren drin? Danke und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 9. August 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2013 ich halte mal nen kescher in die luft, vielleicht verirrt sich ja eine cd da hinein.... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. November 2016 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2016 Hallo,wäre auch für eine Sicherungskopie zu begeistern. Kann mir jemand helfen? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 6. November 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2016 Klickt doch mal in meiner Signatur und schaut in der "Gerümpelkammer" nach,da findet sich auch ein Ordner der 45 E30 EBAs enthält. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 7. November 2016 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2016 Hallo choppa, das ist ein tolles Angebot von Dir. Aber das ist nicht das was ich suche. Es muss wohl eine CD geben auf der richtige Reparaturanleitungen drauf sind. Die gab es vor Jahren beim freundlichen zu kaufen. Leider seit längeren nicht mehr erhält un darum suche ich nach einer Sicherungskopie. GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 7. November 2016 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2016 Die E30 Reparatur CD müsste es immer noch geben. Weiterhin gibt es bei BMW Classic eine CD mit allen Schaltplänen von der Isetta bis zum E30. Die EBA vom E30 waren nie auf der am Anfang angesprochenen EBA CD sondern sind schon immer auf der CD "EBA Archiv" die aus 4 CDs besteht. Weiterhin gibt es bei BMW Classic im Archiv mittlerweile ALLE Schaltplanordner vom E30 als PDF kostenlos zum Download.Zu finden hier im Downloadcenter unter Archiv und dann einfach mal suchen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 7. November 2016 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2016 Wie Georg schon sagte, die Reparaturanleitung gibt es noch unter der Teile-Nr. 01 90 0 032 620z.B. hier: https://www.leebmann24.de/cd-reparaturanleitung-e30-de-en-3er-01900032620.htmlallerdings zum stolzen Preis... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.