Cove Geschrieben: 23. Dezember 2013 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Hör mir auf damit, hätte den am liebsten direkt eingepackt Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bemini Geschrieben: 1. Oktober 2014 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Zack holen wir den Thread nochmal hervor ;) Bei mir hat sich das Winterfahrzeug geändert. Nicht hauen Audi 100 C4, 2.8 Quattro, Standheizung, Klimaa., Sitzheizung, beheizte Spiegel, elektr. Diffsperre. 180tkm, Opa Gold Metallic, Wackeldackel und Klorolle nachgerüstet! ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 1. Oktober 2014 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2014 Winterauto = Alltagsauto.Subaru Forester. Den Zores mit dem Winterauto hab ich mit dem Verschrotten des Passat 35i aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 2. Oktober 2014 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 330d Touring aber Alltagskutsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 2. Oktober 2014 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2014 Alltagskutsche VW Passat 35i 107PS ca. 250.000km und schnurrt wie ein Kätzchen, seit 50.000km mein und bisher nur eine selbstverschuldete Panne und leider ein Unfall im Juli http://up.picr.de/19695185dl.jpghttp://up.picr.de/19695186bm.jpghttp://up.picr.de/19695189se.jpghttp://up.picr.de/19695190zs.jpghttp://up.picr.de/19695192pt.jpg Bald soll der 325ix Touring werden, das kann aber noch etwas dauern Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Trialsrider Geschrieben: 3. Oktober 2014 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 330d Touring aber Alltagskutsche Na wenn das mal nicht, ungeachtet des Kennzeichens, eine mir bekannte Straße ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
canam Geschrieben: 3. Oktober 2014 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Ehemals reine Winterschlurre, mittlerweile Alltags-Kilometerfresser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 3. Oktober 2014 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 wohl oder übel, sogar die 17er (dann mit Winterschluffen) bleiben:freak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Matze330i Geschrieben: 5. Oktober 2014 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2014 330d Touring aber Alltagskutsche Na wenn das mal nicht, ungeachtet des Kennzeichens, eine mir bekannte Straße ist? ja in der Strasse habe ich schon 3x geparkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. Oktober 2014 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Im ersten Winter wars ein 316i im zweiten wars ein 320iletztes Jahr wurde es ein 328i von weiteren Steigerungen muss ich jetzt aber absehen sonst ist das nix mehr für den Winter. Zum stehen bringt das Ding im Winter die E46 330i Bremse. Deshalb sind die BBS RC 90 Pflicht.Und mit Dunlop Wintersport M3 auch super im Winter zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 8. Oktober 2014 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Im ersten Winter wars ein 316i im zweiten wars ein 320iletztes Jahr wurde es ein 328i von weiteren Steigerungen muss ich jetzt aber absehen sonst ist das nix mehr für den Winter. Zum stehen bringt das Ding im Winter die E46 330i Bremse. Deshalb sind die BBS RC 90 Pflicht.Und mit Dunlop Wintersport M3 auch super im Winter zu fahren. Machst Du da auf dem Foto gerade eine Überführungsfahrt mit roten Kennzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. Oktober 2014 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Testfahrt des 2,8 Liters nach dem Motorumbau ;) 10 min nach diesem Foto habe ich dann gemerkt dass die original 328i Bremse viiiiel zu schwach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 8. Oktober 2014 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Meine Winter-/Alltagssänfte:535i E39, Bj. 98, 82000km, Erste-Hand, Vollausstattung, Automatic Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 8. Oktober 2014 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Sorry Volker der Kommentar muss sein:Sänfte kommt nicht von Senf sondern von Sanft, oder hat dein 5er irgendwo Senf? Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 8. Oktober 2014 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Im ersten Winter wars ein 316i im zweiten wars ein 320iletztes Jahr wurde es ein 328i von weiteren Steigerungen muss ich jetzt aber absehen sonst ist das nix mehr für den Winter. Zum stehen bringt das Ding im Winter die E46 330i Bremse. Deshalb sind die BBS RC 90 Pflicht.Und mit Dunlop Wintersport M3 auch super im Winter zu fahren. Salü aus der Nachbarschaft. Deinen E36 hab ich schon häufiger gesehen. Dein Cabrio ist der diamantschwarze, ne? Edit: der grad mir gegenüber an der Straße steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 8. Oktober 2014 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Hey Hey, ja genau richtig ;) das Cabrio ist unischwarz, aber dürfte das einzige VFL in der Gegend sein. Du wohnst gegenüber, Studentenwohnheim oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 8. Oktober 2014 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2014 Hallo, auch im Winter bleibe ich dem Kompressor treu von 10 bis 4 fahre ich die Karre. Hat inkl. 4 neuen Reifen Winter Contis und neuem TÜV schlanke 1100.- gekostet. Schon irre finde ich, das die Autos eigentlich keiner mehr will. Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 9. Oktober 2014 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2014 Sorry Volker der Kommentar muss sein:Sänfte kommt nicht von Senf sondern von Sanft, oder hat dein 5er irgendwo Senf? KP, danke dir, denke halt immer an Essen Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.