Bluepearl Touring Geschrieben: 31. Mai 2020 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2020 Ich hole das Thema nochmal aus der Versenkung. Da ich mich von den 4in2in1 Krümmern befreien möchte. Hat denn nun jemand ne art Fächer gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Mai 2020 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2020 Die find ich recht schick. https://www.ebay.de/itm/274304373552 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bluepearl Touring Geschrieben: 1. Juni 2020 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2020 für den preis könnt es besser aussehen,die frage ist wie ist der platz mit dem orginal kreuzgelenk . aber wer hier hat es mal selbst verwirklicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 1. Juni 2020 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2020 Wenn‘s so scheisse aussieht, heissts selber und besser bauen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.