derschwen Geschrieben: 29. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2013 Moin! Bei meinem kürzlich erstandenen vVFL ist eine Kofferraumbeleuchtung in die Abdeckungen/Lampenträger der Rücklichter integriert. Kannte ich bisher nicht. Ist das original ? vVFL Besonderheit ? Ich finde es gut Gruß,Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 29. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2013 Ich finde es auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2013 Ist das original ? vVFL Besonderheit ? Hatte jeder E 30 Vierzylinder bis Baujahr 07.87 Ach ja! vvfl und vfl Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 29. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. September 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Hatten die dann die Lampe im Deckel nicht? Dass die kleinen Motor Varianten mehr Ausstattung haben, wäre ja eher ungewöhnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 (bearbeitet) Beim Frank - superholti ist keine Lampe im Deckel montiert.Ich finde die Beleuchtung über das Rücklicht im Kofferraum genial.Schade das das nicht weiter so gemacht wurde.Die Teile hab ich bei mir im Cabrio auch verbaut. http://abload.de/img/cimg3620baoe7.jpg http://abload.de/img/cimg3621djp5m.jpg Bearbeitet: 30. September 2013 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Kann da jemand mal ein oder zwei Bilder posten, wie das genau aussieht? Höre ich zum ersten Mal und würd´ mich echt interessieren Wäre supi Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 30. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Kann da jemand mal ein oder zwei Bilder posten, wie das genau aussieht? Höre ich zum ersten Mal und würd´ mich echt interessieren Wäre supi Moin Kai,beim NFL gibt es das so nicht.Die Kofferraumleuchte ist im Deckel und man kann dort noch eine 2. Leuchte anbringen.Etwas weiter rechts ist ein Ausschnitt sogar mit Schraubenlöchern.Um die Leuchten heller zu bekommen kann man auch LED´s einbauen.Hat ein Kumpel von mir so gemacht und es wird tatsächlich deutlich heller :)Bilder hab ich leider nicht momentan. Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 30. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Mein VFL hats auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Mein VFL hats auch nicht Gab es ja auch nur im VVFL. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
B_52 Geschrieben: 30. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Mein VFL hats auch nicht Gab es ja auch nur im VVFL. und auch noch VFL53 21 386 092 .....091 Quelle: ETK 316M10 - Jan. 87Bildtafel 63_0191 Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Vor und Nachteile Bei der Leuchte im Deckel sieht man nicht was unterhalb der Hutablage liegt. Dafür habe ich mit den Rülis nur Licht wenn die Beleuchtung eingeschaltet ist. Wenn größere Gebäckstücke im Kofferraum liegen werden die Rülis auch wieder verdeckt. Ich habe bei mir beide Varianten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 30. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2013 Hatten die dann die Lampe im Deckel nicht? Dass die kleinen Motor Varianten mehr Ausstattung haben, wäre ja eher ungewöhnlich. Das kleine "Fenster" war in der Herstellung günstiger, als eine komplette Leuchte im Deckel. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.