Roschdworschd Geschrieben: 24. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Servus, weiß einer, für was die freien Flächen in der Anzeige sind ?Ich meine die üblicherweise leere große Leerfläche Links und die kleine über dem Knopf....Was kommt da hin, oder für welche Sachen sind die vorgesehen ? Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 24. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 gutwarner,. also das man sich anschnallen soll ( Hatten nur die Amis) dann noch airbagleuchte und obs noch mehr gibt, weis ich nicht Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 24. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 (bearbeitet) Gurtwarner, interessant. Da ich ja öffters mal hochgucke, hatte ich mich auch schon gefragt wofür links die große leere Fläche ist. Wäre auch in D angebracht, bei den ganzen Gurtmuffeln. Bearbeitet: 24. September 2013 von richihh Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 24. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 es gäbe ja noch die Regelanzeige=Periode frei programmiert oder eben die vielen anderen Möglichkeiten, eine digitale Anzeige von Temperatur oder Druck dort abzulegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benny Geschrieben: 24. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&biw=1366&bih=598&tbm=isch&tbnid=mvpIFLGvgz_hfM:&imgrefurl=http://wp1016621.server-he.de/forum/index.php%3Fmode%3Dthread%26id%3D169514&docid=QIXZoO8EW4YspM&imgurl=http://winterschu.de/pix/CC.jpg&w=570&h=269&ei=q_NBUqW5OYOWtQaFpYGYBw&zoom=1&iact=hc&vpx=821&vpy=276&dur=7396&hovh=154&hovw=327&tx=184&ty=76&page=1&tbnh=130&tbnw=260&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:4,s:0,i:95 Zitieren - form follows function- Das muss drücken im Gesicht, sonst taugt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 24. September 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2013 Vielen Dank... Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 26. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2013 Genial! Kann man den Gurtwarner irgendwie nachrüsten oder geht das nur in Verbindung mit einer Ami-CC? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.