PaulPanzer Geschrieben: 19. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hallo! Bin auf der Suche nach Felgen fuer meinen 3er, natrlich sind Alpinas &bbs rs favorisiert, allerdings unleistbar! Hat wer Ideen fuer passende Felgen, die min. 16" haben, Pflegeleicht sind (keine 1000 Ecken wie die Kreuzis!) und 500 Euro sollte es nicht ueberschreiten! Habe nichts gefunden, was optisch wirklich passt und preislich auch akzeptabel ist! Danke im VorrausPaulPanzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hmm - da gibt es in meinen Augen leider nur Alpina's Spar doch einfach noch ein wenig .. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 19. September 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 azev a, borbet a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 19. September 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 (bearbeitet) Als Schueler spart es sich leider sehr schlecht :PUnd da Lackierung, Fahrwerk, TueV usw auch im Jaenner ansteht, gehen sich Alpinas um 1500 +-300 nicht aus! Hab gestern Borbet A entdeckt, wobei ich mir da extrem unsicher bin, ob die am VFL gut kommen! Bei Azev A hab ich das selbe Problem ATS DTC wuerden mir auch gefallen, allerdings neu zu teuer, und gebraucht nicht zu finden! Bearbeitet: 19. September 2013 von PaulPanzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guzzifahrer Geschrieben: 19. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 z.B. AC-Schnitzer -sieht man nicht oft-sind im Vergleich zu Alpinas deutlich günstiger-sehr leicht sauber zu halten-und zeitgenössisch Gruß Rainer Zitieren 89er 320i Cabriolet85er Mercedes 190E77er Moto Guzzi 850 T389er Vespa PX80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 19. September 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 (bearbeitet) Hier mal ne Foto von den Borbet A,ist Geschmackssache sag ich mal. Mir gefallen sie persöhnlich garnicht xD Ich würde King,Kreuzis 15/16Zoll oder halt Alpina vorschlagen. Bearbeitet: 19. September 2013 von RaVe Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. September 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Finde auch das schöne Schnitzer Felgen beim VFL am besten passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 19. September 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hab grad wegen den Schnitzer geschaut, sind sehr schoen allerdings nirgends welche zu verkaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 19. September 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Wieso wartest du nicht einfach bis in den Winter hinein ? Du brauchst bei der Witterung jetzt sowieso keine Sommerreifen mehr raufziehen ;) Ich denke mal da werden die Felgen auch wieder billiger bzw. das Angebot größer Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 19. September 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Mir wird wahrscheinlich eh nix anderes ueberbleiben!Allerdings suche ich auch nach Modellvorschlaegen! Ebay & Google bedienen kann ich ja :)Einzig ein User der welche verkaufen will &das hier liest kann mir gerne Angebote senden! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. September 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Borbet A auf nem VFL .. haha ja genau, und der Rösler wird Bundeskanzler .. Auf nem VFL gehen nur Kreuzspeichenfelgen, Mehrspeichenfelgen (Alpina, King, .. ) oder halt BORBET B Tiefbettfelgen (auch Kreuzi's) .. wenn's schön sein soll, mus es eben manchmal auch teuer sein .. Borbet A ich bitte euch .. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 19. September 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hartge 7,5x16 Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. September 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Hartge 7,5x16 Ohja, ganz vergessen! Auch nett! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 19. September 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Sind die Borbet B genauso schweineschwer wie die Borbet A ?Also falls jemand welche sucht, ich gebe meine ab. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. September 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 borbet a und azev a aufm vfl ist schrecklich ja!!!!schnitzel felgen gehn noch...aber wie gesagt... kreuzspeichen... diese "mahle bbs" felgen oder wie die heißen sind auch nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 19. September 2013 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Es sollten hald Felgen sein, die nicht nur alle 5 Jahre mal zum Verkauf auftauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 19. September 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Lenso BSX gibts noch. Sind neu sogar erschwinglich. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelracing-team Geschrieben: 19. September 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Wie wär's mit ASA AR1? Kann ich mir auf nem VFL auch ganz gut vorstellen... Hätte da momentan zufällig welche im Angebot, bei Interesse PN! GrüßeMarcel Zitieren -> Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 19. September 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 ebay mahle bbs eingeben.. paar sind drin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PaulPanzer Geschrieben: 19. September 2013 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 gibts die Bsx/ b9 in 17" mit gutachten? mahle bbs hab ich daheim, allerdings in 5x112 vom w123er coupe^^ da kann ich die kreuzis auch oben lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. September 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Mit Kreuzspeichen, egal welchen, macht man schon mal nix falsch.MiM 1800/1900 fallen mir noch spontan ein, gibts allerdings nur in 15".Gutachten für die Lenso BSX gibt es nur für die 16", 17" sind nach wie vor ohne GA wie alle anderen Repliken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. September 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Wollte gerade sagen - Lenso BSX oder Mahle Kreuzspeichenfelgen ... VFL ist klassisch durch und durch, da gehören klassische Felgen (zumindest vom Design her) rauf und kein Borbet A oder AZEV A Blödsinn-Schrott ... zu viel Need for Speed Underground gezockt??? Meine Favoriten:1. Alpina 16" 2. King und Mahle 3. Lenso BSX4. Originale Kreuzspeichen5. Hartge 16" Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 19. September 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Dieses Mahle BBS Design, gibts die auch nich in groß ? Die Teile waren doch damals auf dem 320i Turbo Gruppe 5 drauf (als Ronal Turbo Bauart), ich finde die rattenscharf. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 19. September 2013 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Und da Lackierung, Fahrwerk, TueV usw auch im Jaenner ansteht, gehen sich Alpinas um 1500 +-300 nicht aus!Ich habe meine 16" Alpina's für 700 bekommen - mit top Reifen! Muss nicht immer schweine teuer sein. Aber du hast Recht - in der Regel sind die das. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 19. September 2013 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2013 Habe ich gerade entdeckt: Ronal R50 Aero gibts in 7,5x16 4x100 et 38. Die noch Pinstipen in das BBS Design Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.