RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. September 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2013 Moin moin,ich habe ja aufgrund meiner Drosselklappenprobleme mit dem Turbo einige DK ausprobiert und bemerkt das da wohl beim 325i M20 mit der 535i M30 DK noch etwas mehr Leistungsausbeute drin wäre,hat das schonmal einer ausprobiert???????? gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. September 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2013 Ergibt diese DK dann nicht eine Kante im Ansugweg?Und wenn du die M30 DK anbaust, geht die Motorhaube nicht einfach mal so zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 18. September 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Ich habe mir das gestern nochmal angeguckt,ohne Adapter und ändern der Ansauge wird das nix. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 18. September 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 HM, ich kann mir schon vorstellen das dies was bringt. Man müßte sich ankucken wo die Engste Stelle zwischen Luftfilterkasten und dem Ventil ist. Ist es die Drosselklappe kann ich mir gut vorstellen das die etwas bringt. Nur gehört dies dann wieder abgestimmt. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 18. September 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2013 Du kannst auch die Elektronik der M20 DK in die M30 DK einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.