Zum Inhalt springen

Überlegt Euch genau, wo Ihr Euer Auto abstellt!


Kai
 Teilen

Empfohlene Beiträge

solang die frau nich der onkel von jemandem ist...:-D:-D:-D

 

 

kann das mal einer aufräumen???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


solang die frau nich der onkel von jemandem ist...:-D:-D:-D

 

 

kann das mal einer aufräumen???

 

irgendwelche Heraldiker im Forum 8-/

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich in jedem dorf unter 6000 einwohnern ist der vater gleichzeitig bruder und onkel.

 

... wobei ich mir hier in meiner Wohngegend echt nicht sicher wäre :-D ! Da kursieren ja die tollsten Geschichten ... !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich in jedem dorf unter 6000 einwohnern ist der vater gleichzeitig bruder und onkel.

 

... wobei ich mir hier in meiner Wohngegend echt nicht sicher wäre :-D ! Da kursieren ja die tollsten Geschichten ... !

 

der neue Papst war noch nie in Bayern; falls es um Allimente aus dem Vatikan gehen sollte :ironie:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist in 30 Sekunden gemacht? Airbag oder. Alarmanlage?

 

Beim E60? Beides...

Edit:Je nach Art des Lenkrades braucht man fürn Airbag nichtmal Werkzeug... Außer man hat keine Fingernägel mit denen man die Entriegelung der Airbagstecker aufbekommt :freak:

Edit²: Wobei es wahrscheinlich ziemlich unklug wäre das mit den Finger zu machen :freak:

Oh, I'm an alien, I'm a legal alien


Ein Franke in München


Zwischen Hochschule und Satelliten 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die waren doch noch recht nett. Als ich noch bei Volvo bescheftigt war wurden uns in einer nacht von 3 Gebrauchtwagen die Raeder geklaut. Die Idioten haben die Fahrzeuge aber nicht auf Holzbloecke oder aenliches gebockt, sonder aufs Pflaster knallen lassen. Den zusaetzlichen Schaden (fuer den keine Versicherung aufkam) war auch nicht von schlechen Eltern.

L.G. Holger

 

 

 

:smbmw: Einmal E30,immer E30 :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

meinem Arbeitskollegen haben se seine alufelgen während der nachtschicht geklaut. und mein baur steht 25m weiter noch die ganze woche weil ich auf ner verkackten schulung hock

 

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das alles wundert nicht, wenn die Ersatzteile zum Teil eine Preissteigerung von 200% erfahren haben.

 

Meine Felgendeckel wurden mir auch auf dem Firmenparkplatz geklaut und die unteren Zierleisten rundum bei 30cm Schneehöhe.

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo sowas kann in nem 600 leute Dorf passieren, in ner 6000 leute Stadt, oder in ner Großstadt. Diebe werden immer dreister, und die wegschau morialitaet der leute immer staerker.

 

Mit hamse mein E30 aus nem 800 leute Kaff geklaut wo jeder jeden kennt und keiner hat was mitbekommen. Genauso wie die Nachbarskinder mal den E30 von nem bekannten aus der Garage geklaut haben und den aufm Feldweg so geknüppelt haben das der Motor verreckt ist, die karre hamse einfach da stehen lasse und sind wieder heim.

 

Oder auch toll in dem 10000 leute Kaff in dem ich wohn, Fahrrad geklaut worden an ner stelle die eigentlich auch nicht grad unbewohnt ist, genauso wie ich mal mal Fahrradschloss knacken musste weil mein schlüssel abgebrochen ist, da hab ich mit nem Backstein auf das schloss eingeprügelt und hab nen heiden laerm gemacht, hat niemand interessiert, da kamm dann zwar mal nen Auto angefahren und ich war so dreist zu fragen ob er etwas haette um mein schloss zu knacken, der wollt mir sogar helfen ohne zu hinterfragen ob das überhaupt mein Fahrrad ist.

 

Ich sag ja dreistigkeit siegt leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...