jannis320iM20 Geschrieben: 29. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 Hab gerade den Katalog durchforstet, auf der Suche nach einer Innenleuchte (die, in Höhe B-Säule) http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318i-M10/LHD/M/browse/lighting/various_lamps/ Handelt es sich dabei um Nummer 1 und was ist bitte die "Behördenausführung"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 Behördenausführung ist genau das was der Name sagt.Das sind Fahrzeuge die z.B. an die Polizei, Feuerwehr oder andere "Behörden" geliefert wurden.Diese hatten teilweise spezielle Ausstattungsmerkmale die es so nicht gab, wie z.B. eine Kunstlederrückbank in verbindung mit Stoffsitzen oder einen Kabelbaum für Funkvorbereitung etc. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 Hallo!Ja, dass es das gab, weiß ich. Ich meinte jetzt eher bezogen auf die Innenleuchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Ich könnte mir vorstellen, dass die Behördenausführung größere Innenlampen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.