NULLZWOtii Geschrieben: 28. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Hab bei ebay mehr oder weniger aus Versehen weniger einen beleuchteten Schaltknauf ersteigert, den mit dem kompletten Ledersack, der oben am Knauf durchgescheuert ist. Meine Idee wäre jetzt, das Leder abzuziehen, die Einzelteile aufzutrennen, als Schnittmuster für neue zu verwenden und das Ding neu zu beziehen. Hat das schonmal jemand gemacht? Was für Leder braucht man, das scheint ja recht dünn? Geht das Emblem leicht raus, das gibt es ja wohl einzeln?Danke und Gruß!Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. August 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Dann besorg mir doch mal bitte einen gut erhaltenen für 15€! Dafür bekomm ich nicht mal nen einfachen M-Knauf ohne Beleuchtung und Sack... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 28. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Ich glaube auch nicht das man den für 15€ kaufen sollte. China??? Lohnen tut sich die Arbeit schon. Willst du das selbst machen oder nacher beim Sattler nähen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 48 euro beim freundlichen gerade gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
korka323 Geschrieben: 28. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 25112231550 den habe ich gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 28. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Hab das gleiche Problem.Hab nen beleuchteten runden M3 Schaltknauf mit Schaltsack dran. Der ist auch oben durch und muß neu bezogen werden.Ich will das aber nicht selber machen. Der muss nach dem beziehen aussehenwie Neu & Original. Kenn den jemand einen der das kann? mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 30. August 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2013 Das kann jeder Autosattler. -> gelbe Seiten Wir haben Sattler(innen) bei uns in der Firma, da geb ich das Teil mal hin, evt. brauchen die ein Azubi-Projekt oder sowas. Zu dem 15€-Teil oben, das war nur ein Knauf ohne Sack wie schon vermutet.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 1. September 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Bevor man da lange sucht, falls noch nicht bekannt: http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-E36-E34-E32-E28-E39-E38-Abdeckung-Lederbezug-Leder-Schaltknauf-N351-/230806629320?pt=DE_Autoteile&hash=item35bd25abc8 cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 1. September 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Nett, aber auch wieder nur der Knauf ohne Sack. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 1. September 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2013 Nur so als sanfter Hinweis :man könnte den ja auch malfragen,ob er auch Knauf mit Sackmacht. Schlußendich verkaufter ja auch die Schalthebelsäcke... Fragen kosten nix cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.