Zum Inhalt springen

Ledersack vom beleuchteten Schaltknauf erneuern?

NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab bei ebay mehr oder weniger aus Versehen weniger einen beleuchteten Schaltknauf ersteigert, den mit dem kompletten Ledersack, der oben am Knauf durchgescheuert ist. Meine Idee wäre jetzt, das Leder abzuziehen, die Einzelteile aufzutrennen, als Schnittmuster für neue zu verwenden und das Ding neu zu beziehen. Hat das schonmal jemand gemacht? Was für Leder braucht man, das scheint ja recht dünn? Geht das Emblem leicht raus, das gibt es ja wohl einzeln?

Danke und Gruß!

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Dann besorg mir doch mal bitte einen gut erhaltenen für 15€! ;-) Dafür bekomm ich nicht mal nen einfachen M-Knauf ohne Beleuchtung und Sack...

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Ich glaube auch nicht das man den für 15€ kaufen sollte. China???

Lohnen tut sich die Arbeit schon. Willst du das selbst machen oder nacher beim Sattler nähen lassen?

Hab das gleiche Problem.

Hab nen beleuchteten runden M3 Schaltknauf mit Schaltsack dran.

Der ist auch oben durch und muß neu bezogen werden.

Ich will das aber nicht selber machen. Der muss nach dem beziehen aussehen

wie Neu & Original. Kenn den jemand einen der das kann?

mfg, Matze

CIMG3767.JPG

CIMG3771.JPG

Das kann jeder Autosattler. -> gelbe Seiten ;-)

Wir haben Sattler(innen) bei uns in der Firma, da geb ich das Teil mal hin, evt. brauchen die ein Azubi-Projekt oder sowas.

Zu dem 15€-Teil oben, das war nur ein Knauf ohne Sack wie schon vermutet....

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Nett, aber auch wieder nur der Knauf ohne Sack. ;-)

Zitat

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...