Zum Inhalt springen

LPG Autogas Tank max. Durchmesser ?

vokuhila
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hab einen 630...soweit ich mich errinnern kann :roll: Auf jeden fall Presspassung!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

630mm Presspassung. Je nachdem wie masshaltig der Tank ist muß man ein wenig mit dem Gummihammer die Mulde bearbeiten. Habe als Scheuerschutz noch Trittschalldämmung dazwischen (verlangt der Tüv) und den Tank mit reichlich Fluid Film reinflutschen lassen. Wenn der mal wieder raus muß.... :banghead:

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Servus,

ich hab 630mm Tank verbaut. Von der Höhe musst du schaun, 220mm müsste hinten bündig passen. Mir war das von der Reichweite allerdings zu gering. Ich bin auf 250mm Höhe gegangen. Steht hinten etwas über den Kofferraumboden über, dementsprechend muss man dann halt auffüttern. Beim Touring erhält man beim 250mm hohen Tank eine ebene Ladefläche.

mfg seb

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Naja die Injektoren sagen ja nicht alles. Ist ne Stag300 mit zukünftig KME Gold Verdampfer der Necam Koltec ist sehr gut erwies sich aber als zu klein. Leitung von Tank zum Verdampfer 8mm.

Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve !

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...