Hoppi Geschrieben: 27. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 Suche eine Firma die Teile vom e30 wiederherstellen kann die bei BMW nicht mehr lieferbar sind!!! z.B. M-Technik Schweller, Frontschürze usw.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 27. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 den Plastik krempel gibts im Nachbau zugenüge in der Piratenbucht! Ansonsten setz dich mal mit Flossmann auseinander.Die sollten noch die alten Formen haben. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 27. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 mir geht es eigentlich nur um die M-Technik1 Cabrio Schweller da die ja nicht mehr zu bekommen sind weder bei BMW oder sonst wo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 In der Ruhe liegt die Kraft,warte ab,oft findet man etwas gesuchtes sehr schnell. Das nachbauen wird auf jedenfall viel Teurer. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 27. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 28. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 mir geht es eigentlich nur um die M-Technik1 Cabrio Schweller da die ja nicht mehr zu bekommen sind weder bei BMW oder sonst wo Such die Teile auch schon vergeblich seit 2 Jahren :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 28. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Mir gehts genauso mit einem MT 2 Halter den es nicht mehr gibt.:cry::cry::cry: welche halter meinst du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 28. August 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Hallo, ich glaube bei unter 10.000€ wird sich keine Firma daran setzen und irgendwelche Negativformen rauskramen um ein paar Sätze Seitenschweller herzustellen. DAS würde mal angenommen die Schweller würden für 500€ Pro Satz verkauft werden... abzügl. Herstellungskosten usw. . bedeuten, dass vermutlich so um die 20-30 Sätze abgenommen werden müssten, damit es sich für eine Firma lohnt. Wie viele VFL Cabrio mit Mt1 gibt es noch, denen der MT1 Schweller fehlt UND die diesen haben wollen UND die bereit wären 500€ für Nachbauten auszugeben... Also such dir nen Satz gebrauchte, wenn gut kann man eben guten Gewissens an die 1000€ zahlen... . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. August 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 Vor allem dürften die Formen entweder ausgelutscht und damit unbrauchbar sein oder schlicht weg, sonst wäre eine Fertigung das geringste Problem.Neue Formen herzustellen liegt im Rahmen einer sechsstelligen Summe pro Teil, also kann man ausrechnen was da möglich ist. Bestes Beispiel ist die Einlage im Scheinwerfer vom Z1.Preis vor der Nachfertigung ca. 30-40,-€Nach der Nachfertigung >400,-€(Für ein U-Förmiges Kunststoffteil!!!)Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 28. August 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 28. August 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 @ E30MTechnik2 Mir gehts genauso mit einem MT 2 Halter den es nicht mehr gibt.:cry::cry::cry: welche halter meinst du ? Nun ist leider aufgefallen das der "Aufnahme Stoßstangenhalter rechts" nicht mehr lieferbar ist, ganz im Gegenteil vom linken.Dazu habe ich auch mal eine Grafik hoch geladen. Bin für jede Hilfe dankbar. Hab zwar keine Ahnung und den Halter auch noch nie in der Hand gehabt. Aber mit bissl Glück den linken nehmen, bissl modifizieren und dann rechts verfrickeln quasi auf den Kopf gedreht?? Bitte nich hauen wenn kompletter Bullshit Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 28. August 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Znauk Geschrieben: 28. August 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 @ E30MTechnik2 Mir gehts genauso mit einem MT 2 Halter den es nicht mehr gibt.:cry::cry::cry: welche halter meinst du ? Nun ist leider aufgefallen das der "Aufnahme Stoßstangenhalter rechts" nicht mehr lieferbar ist, ganz im Gegenteil vom linken.Dazu habe ich auch mal eine Grafik hoch geladen. Bin für jede Hilfe dankbar. Hab zwar keine Ahnung und den Halter auch noch nie in der Hand gehabt. Aber mit bissl Glück den linken nehmen, bissl modifizieren und dann rechts verfrickeln quasi auf den Kopf gedreht?? Bitte nich hauen wenn kompletter Bullshit Is Bullshit. Aber am Schrottplatz kriegt man den geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 28. August 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Commander Geschrieben: 29. August 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 Also bevor ich sowas nachfertigen lasse Kauf ich doch lieber ne zweite heckschürze als Ersatz. Da sind die teile doch in 99% der Fälle noch drin verbaut... Zitieren Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Resident Evil Geschrieben: 29. August 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2013 (bearbeitet) Bearbeitet: 26. November 2013 von Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.