Zum Inhalt springen

Mein Diamantschwarzer 2 Türer und der Manni ;-)


E30Pedda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey, eigentlich wollte ich ja keine Bilder mehr hier posten, aber wir hatten spontan lust ein paar Bilder der beiden Autos zu machen bevor es hier gleich anfangen wird zu Regnen! :-(

 

Den Manta werde viele hier ja schon kennen :-)

 

Der E30 ist ein M40 316i, der noch nicht klappert und volle leistung hat... (noch) mal sehen was mit der Zeit noch passiert, ein wirklicher M40 Freund werde ich wohl nie werden! Trotz allem hätte ich nicht gedacht das ein M40 soviel Spaß machen kann!

 

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=view&id=5073&garage=7104

 

Ich poste hier mal ein paar Bilder von Heute und auch ein paar ältere, bitte vergesst nicht das ich kein Profi Fotograph bin und auch nicht das Material dafür habe!

 

ein paar sachen werden sich sicher im laufe der zeit auch noch verändern, nutze dann diesen Thread um weiter zu berichten!

 

Viel Spaß

 

PS: Ja, ich weiß, die Scheinwerfer... :popo:

PICT0001.JPG

PICT0005.JPG

PICT0013.JPG

PICT0022.JPG

PICT0014.JPG

PICT0019.JPG

PICT0024.JPG

PICT0030.JPG

PICT0038.JPG

PICT0044.JPG

PICT0049.JPG

PICT0048.JPG

PICT0046.JPG

PICT0021.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


nur die angle eyes sind wie immer geshmacksache ;-)

 

 

vollkommen zustimm, aber ich bin da ein bisschen in der Zwickmühle! Punkt 1:, ich brauche erstmal gescheite scheinwerfer um die Tauschen zu können, und Punkt 2:, meine Frau hätte gern das die drin bleiben.... :-D hmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt weiß ich was du meinst Dieter, dachte du meinst das Emblem an der Heckklappe... aber dafür habe ich schon gesorgt, kommt noch ;-)

 

Ach ja der Kennzeichenträger vorne kommt natürlich noch weg ...


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, damit muß ich Leben, das war schon immer so, aber wir sind ja nunmal hier im E30-Talk so wollte ich dann halt auch mal meinen E30 zeigen:D und ich find beide Klasse:-p


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix mehr Änschel Eis :-)

 

nur mal eben ein Fixes Beweisbild...

 

Edit:neues Bild , weiterer Schandfleck beseitigt:rauchen: Kennzeichenträger weg...

PICT0005.JPG


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passiert noch ein bisschen was... keine sorge ;-)

 

Ja, die Kennzeicheblende kommt weg... Mal sehen ob ich das morgen eben mache...bei den nächsten Bildern ist dieser Schandfleck weg ...

 

 

 

Edit: Kennzeichenträger is weg ;-)


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Edit: Kennzeichenträger is weg ;-)

 

Manta auch :cry:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Edit: Kennzeichenträger is weg ;-)

 

Manta auch :cry:

 

meine lieben kollegen wir sind hier im E30-Talk :popo: :-D

 

Bei zeiten werde ich mal wieder ein paar Bilder vom Manta mit einstellen! Dieses WE soll ja Regnen:-( Da bleibt er natürlich im Trockenen!

 

Ich finds echt toll das ihr den Manta so klasse findet wie wir, aber ich hoffe dem ein oder anderen interessiert der E30 auch noch:-UU

 

 

Edith sagt_ " ich habe hier nochwas für euch ;-)" Aber sehts mir nach das auch demnächst mal wieder was vom E30 kommt :daumen:

 

Anbei noch die Daten vom GSI:

 

Manta B GSI, Erstzulassung 1989, 2,2 Risse Motor komplett bearbeitet! 2,2er Untermotor, 2,0 Kopf 45/41er Ventile Mantzel M15 Nockenwelle, bearbeitete Ansaugbrücke, Bearbeiteter Abgaskrümmer,LMM geändert von Risse, Erleichterte 9 Zoll Schwungscheibe (6,8 KG) mit Fichtel&Sachs Sportkupplung, 122 KW laut Prüfstand, Borbet A 9x16" ET15 VA, 9x16" ET15 HA, G-Kat Euro 1 (Mantzel G-Kat), Powersprint Gruppe A Edelstahl Sportauspuffanlage, Schrothgurte, 32er Raid Dino, u.v.m.

 

So, jetz is aber erstma gut ;-)

1150843_391505367639273_1845598236_n.jpg

1150843_391505374305939_195531922_n.jpg

1150843_391505377639272_883000790_n.jpg


Bearbeitet: von E30Pedda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Edit: Kennzeichenträger is weg ;-)

 

Manta auch :cry:

 

meine lieben kollegen wir sind hier im E30-Talk :popo: :-D

 

Bei zeiten werde ich mal wieder ein paar Bilder vom Manta mit einstellen! Dieses WE soll ja Regnen:-( Da bleibt er natürlich im Trockenen!

 

Ich finds echt toll das ihr den Manta so klasse findet wie wir, aber ich hoffe dem ein oder anderen interessiert der E30 auch noch:-UU

 

 

Edith sagt_ " ich habe hier nochwas für euch ;-)" Aber sehts mir nach das auch demnächst mal wieder was vom E30 kommt :daumen:

 

Nö, nicht direkt. Zu normal, zu häufig, kennt man.

Mehr Mantabilder bitte:D

 

PS: Originallack? Scheint in weiß ja auch nicht so häufig gebaut worden zu sein, oder?

Paar Bilder der Einrichtung wären schick.

Wie war er bei Erwerb? Was nachgerüstet? Was ist noch geplant?

Was soll er kosten?:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani habe oben nochmal Editiert!

 

Gepalnt ist nicht viel außer ihn nochmal auf den Prüfstand zu fahren um zu sehen was der Motor noch kann, ein Leistungsverlust ist nicht Spürbar.... :-) Für den ein oder anderen BMW reichts jedenfalls hehe..

 

ich such ma eben paar alte bilder raus!

 

Über den Winter soll er nochmal Lackiert werden da vor ca 2 Jahren einer Hinten drauf gerauscht ist und der lacker nicht ganz die Farbe getroffen hat, dann kommen auch die Original Schriftzüge wieder rauf , Schriftzüge und Lack warten schon hier... naja man will ja auch fahren... :-)

 

Verkauft wird der wohl nie, den haben wir 2003 für 750€ gekauft, damals noch mit Ronal Turbos und Gebetsteppichen :-) Heute bekommt man nichts mehr für das Geld, mein erster Manta hatte 300 Mark gekostet ...

 

Ja der Manta wurde in der Farbe Ausgeliefert, nennt sich Polarweiss!

8068-66.jpg

8068-d8.jpg

8068-ge.jpg

yp3-34.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den E30 vorher ok auch mit den Angel´s im gegensatz zum Manta waren da wenigstens alle 4 Schwarz ;-)

 

Manta ist trotzdem schick auch wenn die Scheinis nicht ganz stimmig aussehen :-)

 

Achja wo sind die GSI Schriftzüge rechts oder gabs die nur links?

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...