bmw323 Geschrieben: 21. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Hallo habe eventuell vor meinen 325e Motor in meinen 323 mit Le-Jetronic einzubauen wass muss ich alles ändern auser einspritzventile und luftmengenmesser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 21. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 sorry, nimm doch für so nen Unsinn nen 320er her. Originale 323er gibt's kaum noch.Und billiger werden sie mit Sicherheit auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 21. August 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 ja das denke ich mir ja auch deswegen bin ich hin und her gerissen mein 23er hat halt nen pleullagerschaden ich hab zwar ne Kurbelwelle da liegen aber ist halt ein bisschen arbeit den b27 hab ich halt fix und fertig zum einbau da stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 21. August 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 Und nur die Lager tauschen geht nicht?Das geht auch im eingebauten Zustand, ohne Bühne wenn´s sein muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 21. August 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. August 2013 hab ich schon gewechsel die Kurbelwelle ist im arsch ist oval 5 hundertstelhat noch nen Öldruck von 0,3 bar bei 80°C öltemp und standgas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas320 Geschrieben: 23. August 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. August 2013 Nehm doch nur den nackten Motor und bau alles vom 323i dran. Dann schaust Du mal bezüglich der ESV, ob das passt oder Du experimentierst mal ein wenig mit dem Benzindruck. Laufen wird der bestimmt, und alles andere wird sich da schon regeln lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 24. August 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2013 der eta hat eine Motronic, die muss schon komplett verwendet werden so einfach was mit den Teilen der LE-Jetronic zusammenwurschteln geht nicht also alles raus samt Getriebe, Motorkabelbaum und Steuerteil und alles vom eta rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw323 Geschrieben: 9. Oktober 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2013 der eta hat eine Motronic, die muss schon komplett verwendet werden so einfach was mit den Teilen der LE-Jetronic zusammenwurschteln geht nicht also alles raus samt Getriebe, Motorkabelbaum und Steuerteil und alles vom eta rein So hab jetzt den 325e Motor eingebaut da der 323i Motor fertig war...Heute erster Probelauf und Testfahrt funktioniert alles top habe einfach die anbauteile vom 323 drangeknallt und fertig zieht richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 10. Oktober 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Oktober 2013 Düfte nicht so schlimm sein da der ETA ja keine größere Spitzenleistung hat und somit theoretisch auch keine größere Benzinmenge braucht und die Regelung, eigentlich ja eher Steuerung (Messglied LMM, Stellglied Einspritzdüsen) nicht an die Regelgrenze kommen sollte (abmagern). Zumindest würd ich das soweit mal vermuten, kenn mich ja doch ein bissl aus. Auch wenn Vokulia natürlich recht hat wenn mans ordentlich will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.