Zum Inhalt springen

BMW 325e Motor in 323

bmw323
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja das denke ich mir ja auch deswegen bin ich hin und her gerissen mein 23er hat halt nen pleullagerschaden ich hab zwar ne Kurbelwelle da liegen aber ist halt ein bisschen arbeit den b27 hab ich halt fix und fertig zum einbau da stehen

der eta hat eine Motronic, die muss schon komplett verwendet werden

so einfach was mit den Teilen der LE-Jetronic zusammenwurschteln geht nicht

also alles raus samt Getriebe, Motorkabelbaum und Steuerteil und alles vom eta rein

• 1 Monat später...
der eta hat eine Motronic, die muss schon komplett verwendet werden so einfach was mit den Teilen der LE-Jetronic zusammenwurschteln geht nicht also alles raus samt Getriebe, Motorkabelbaum und Steuerteil und alles vom eta rein

So hab jetzt den 325e Motor eingebaut da der 323i Motor fertig war...

Heute erster Probelauf und Testfahrt funktioniert alles top habe einfach die anbauteile vom 323 drangeknallt und fertig zieht richtig gut :freak:

Düfte nicht so schlimm sein da der ETA ja keine größere Spitzenleistung hat und somit theoretisch auch keine größere Benzinmenge braucht und die Regelung, eigentlich ja eher Steuerung (Messglied LMM, Stellglied Einspritzdüsen) nicht an die Regelgrenze kommen sollte (abmagern).

Zumindest würd ich das soweit mal vermuten, kenn mich ja doch ein bissl aus. Auch wenn Vokulia natürlich recht hat wenn mans ordentlich will.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...