Zum Inhalt springen

Hardtopnachrüstung E30

CATI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten,

für mein E30 325i Cabrio, Bj. 07/1986 habe ich ein Hardtop bekommen, das ich nunmehr aufsetzen wollte. Laut Beschreibung (siehe Beiblatt) benötige ich hierfür eine entsprechende Aufnahme rechts und links. Laut BMW sind diese Aufnahmen nicht mehr verfügbar.

Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich diese Teile herbekomme bzw. ob jemand sie verkauft?

Wäre schön, wenn ich was von euch höre.

Beste Grüße

Carlo

Hardtophalterung 001.jpg

zu kaufen beispielsweise in der bunten welt der ebucht http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-Cabrio-Hardtop-Aufnahmen-Halterung-/221269785209?pt=DE_Autoteile&hash=item3384b4fa79

die weissen plastikhülsen sowie die schwarzen stopfen gibt es einzeln und niegelnagelneu beim freundlichen.

• 1 Monat später...

In der Bucht werden die Nachrüstsätze bzw. Halterungen öfters mal angeboten. In der Regel sind die weißen Plastikhülsen ausgebrochen. 325_e30 schreibt, dass diese Hülsen beim freundlichen ... gekauft werden können. Kann mir jemand die Bestell-Nr. dazu mitteilen?

Schon jetzt besten Dank

Carlo

Hallo,

die Bestellnummern sind:

- Kontaktbuchse links 54211961957 (Nr. 25 auf dem Bild)

- Kontaktbuchse rechts 54211961958

Aber die Aufnahmen scheint es auch noch zu geben.

- Aufnahne Hardtop links 54211962051 (Nr. 5 auf dem Bild)

- Aufnahne Hardtop rechts 54211962052

Grüße

Hardtop.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...