Uigur187 Geschrieben: 16. August 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Hallo, bei mir funktioniert die linke Blinkeranzeige im Kombiinstrument nicht. Rechts funzt. Die Blinker funktionieren ganz normal, Lampen ok auch im KI (beide), Warnblinkschalter auch ok, Relais klickt. Was könnte es sein? Jemand eine Idee? Grüße Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 16. August 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 bei mir funktioniert die linke Blinkeranzeige im Kombiinstrument nicht. Rechts funzt. Die Blinker funktionieren ganz normal, Lampen ok auch im KI (beide), Warnblinkschalter auch ok, Relais klickt. Die Bahn auf der großen Leiterplatte, also der Platine, auf der die Birnchen eingeschraubt werden und auf der die Instrumente verschraubt sind, hat vermutlich eine Unterbrechung. Vermutlich im Bereich einer Befestigungsschraube. Kombiinstrument zerlegen, dann den Weg der Leiterbahn von der Birne bis zum Stecker verfolgen, dann wirst Du die Unterbrechung finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 16. August 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Oder Birnchen im KI trotzdem mal tauschen. Soll hin und wieder vorkommen, dass Birnchen trotz augenscheinlicher Unversehrtheit kaputt sind Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Uigur187 Geschrieben: 16. August 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 Das mit den Leiterbahnen werde ich prüfen. Die Birnen habe ich hin und her getauscht...selbes Ergebnis. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 16. August 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2013 ja...wie StefM3 schrieb. so wars bei mir auch.viel glück beim fummeln.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.