clemens Geschrieben: 25. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 weniger als 0 neue Themen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 25. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 Mir fällt auch schon seit Tagen auf, daß insgesamt verdammt wenig los ist und relativ wenig User hier sind. Ich will ja jetzt nicht hoffen, daß das mit der dünnen Aktion eines Users vor einigen Tagen zu tun hat Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. November 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 hmmmm weis net so recht ob das damit zu tun haben soll.... ich glaubs ja eigentlich net....aber ein paar hats bestimmt net gefallen....... is halt nich jeden tag fullhouse.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 25. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 ich bin auch nicht mehr so viel "on" - ist halt ein bisschen die Luft raus... weiß aber auch nicht wieso... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 25. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 Geht mir auch so,irgend etwas ist anders??? Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 25. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 Das mit der -1 war sicher ein Systemfehler. Bei mir sieht das ganze schon etwas anders aus: Willkommen, Hausmeister. Samstag, 25.11.06 a.D. 13:26:43 Dein letzter Besuch war: Heute um 04:30 Uhr Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 281. 8 neue Themen und 66 neue Beiträge vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 25. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2006 Habe auch gemerkt das es etwas dünn hier geworden ist aber die kalten Tage kommen noch und dann sitzt man mehr am Rechner:DGruss us Kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 26. November 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2006 Ich meinte eigentlich nur die -1 bei den neuen Themen.Ist wohl bloss dem Hausi aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2006 nöö clemens. das is nur seit gestern zeigt der server nur noch die sinnvollen postings an. :devil: :devil: *son böser clown zum frühstück is schon legger* Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 26. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2006 DU böser Mod!! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 26. November 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2006 *pfeifundindieluftguck* :D Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.