Hausmeister Geschrieben: 18. Oktober 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Hi,weiß jemand, was bei den 6-Zylinder 2- und 4-Türern als Editionsmodell alles serienmäßig war? Alles, was ich bisher weiß ist: Außentemperaturanzeigeel. Fensterheber vorneZentralverriegelung(?)Servolenkung(?)besonderes Muster der InnenausstattungEditionsschweller an den SeitenGab's da noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 18. Oktober 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 muß ich passen, außer ein e-dach und zv hatte mein sixpack nix drin, aso, das cc noch, aber das ist glaube normal beim sixpack. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 18. Oktober 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Meiner ist so wie Beschrieben als 4 Türer habe aber noch Leder Schaltsack, Handbremsmanschette und Schaltknauf Habe aber diese Schweller an meiner Limo ich kenne die nur als Touringschweller Aber es sind nicht nur Besondere Stofffarben da wo die normalen Sitze Kunstleder haben ist bei mir auch Stoff bei meinem 2 Türer 325 ist da Kunstlederund bei meinem Kumpel auch Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 18. Oktober 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Hatten die nicht auch graue Abdeckungen am Armaturenbrett ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 18. Oktober 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Wo ? Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Oktober 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Also mein Bruder hat ein 320i Edition und da sind diverse Verkleidungen (Handschuhfach, Türpappen etc.) blau (wenn ich mich nicht irre). Die Stoffsitze haben passend dazu blaue Längsstreifen im Muster. Und die Editionsschweller waren dort auch serienmäßig, das weiß ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 18. Oktober 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Hab ich jetzt da was falsch verstanden ? Bei den edition is die handbremsverkleidung auch in echtleder oder wie ? Das will ich auch :> Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 18. Oktober 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Hab ich jetzt da was falsch verstanden ? Bei den edition is die handbremsverkleidung auch in echtleder oder wie ? Das will ich auch :> Stimmt, der ist bei ihm auch in dem blau gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CaptainChaos81 Geschrieben: 18. Oktober 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2005 Also meine Tür Pappen haben das selbe muster wie meine Sitze habe aber kein Buntes Handschufach und da fallt mir ein meiner hat noch Mittelarmlene im Fond und hatte Skisack Zitieren Du veränderst nicht den E30,der E30 verändert dich Lieber Tot als Zweiter Is nur Spaß Arabella Kiesbauer: „Und was ist, wenn du einen Unfall baust, und dadurch einen vierköpfigen Familienvater umbringst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Oktober 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 ...Handbremshebelabdeckung war nur Kunstleder;-) eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 21. Oktober 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 grau waren die Teile ähhh, unterm Kombigerät also über der Pedalerie, das Handschuhfach, und evtl. das Teil mit Ablagefach(vorm Aschenbecher) und ringsum in die Fußräume (dort wo die klebrige Brühe rauskommt wenn der Heizungskühler defekt ist).Also das glaube ich, vielleicht stimmts auch gar nicht.Um welche Edition-Modelle gehts überhaupt ?Die design-edition vom touring `94 oder die (2- und 4-trg)Modelle Ende 90 Anfang 91 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 21. Oktober 2005 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Um die Editionsmodelle Ende 90/Anfang 91. Kofferraumverkleidung am Deckel oben hab ich noch vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. Oktober 2005 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 wenn man es ganz genau wissen will, einfach in die Preisliste von 1990 reingucken. Unter EDITION ist dann alles aufgeführt. Der 318 i hatte dann auch den grösseren Tank, Kanaldeckelalus, und noch paar Sachen mehr;-) eta - thomas...der zum Glück die Preislisten ab Mod. 86 ned ins Altpapier rein hat. Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 21. Oktober 2005 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2005 Um die Editionsmodelle Ende 90/Anfang 91. Kofferraumverkleidung am Deckel oben hab ich noch vergessen. STIMMT !!!!Sehr chic.Der ganze Deckel fühlt sich anders an!! Und ich hatte früher mal vergessen eben diese Verkleidung vorm Verkauf abzumachen War gar kein edition (88-er 320i), hatte der Herr vor mir sich mal besorgt, und ich war so doof es wieder mit wegzugeben (an einen "Bauern" dem es wohl egal war:vw: ) So, und das Teil war bei meinem grau.Und in dem selben grau innen ausgekleidet meine ich mal mehrere späte e30 bei autos_cout oder m_obile gesehen zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Malachit Geschrieben: 23. Oktober 2005 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2005 Hier ist das was ich meintehttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4579005726&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 23. Oktober 2005 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2005 jop sowas hatten die edition, außerdem noch lackierte stoßstangen und shadowline Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Oktober 2005 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2005 Waren die Teile aus grauem Granulat gespritzt (durchgefärbt), oder lackiert ab Werk, weiß das jemand?Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.