Zum Inhalt springen

Tieferlegung Grenze 50cm bei Scheinwerferunterkante


lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich war ja heute beim TÜV, was mich etwas iritiert hat ist das er unterkante scheinwerfer zum Boden gemessen hat.

 

Ich weiss das es da ne Grenze von 50 cm geben soll, aber muss das bei jedem TÜV termin nachgeprüft werden?? Oder ist das nur Schikane vom TÜV?

 

Greedz

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


also ich weis nicht bei mir hat der tüv noch nie probleme gemacht und meiner hat mit sicherheit keine 50 cm abtand sonder vieleicht 25.ich würde es am besten an ein anderen tüv versuchen wo nicht so streng ist.mfg christos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von koukoulis

[...] keine 50 cm abtand sonder vieleicht 25. [...]

 

Frontschürze, Ölwanne und Kat sind rollengelagert, was?

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr habt nummernschilder?

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner hat mit sicherheit keine 50 cm abtand sonder vieleicht 25

 

 

NICHT DIE NEBELSCHEINWERFER

 

Sorry überleg bitte mal was du sagst. meiner hat oder hatte mal 46 cm glaub aber hab ihn damals wieder rauf gedreht. ich mess mal genau nach. aber 25 ist völlig unmöglich da müsste dein beamer ja zu hälfte under dem teer fahren, und ob das so gut für dein speed ist 8-/ aber deiner fährt ja bestimmt locker 300kmh, im 4:-R

ach ja und fallst du wieder mal mit deiner ausgeburt der hölle die erdischen teerbahnen entlang gleitest und dann an einer unterirdischen verlegten leitung deine ölwanne aufschlitzen solltest so das die nackten gedärme deines hölenmotor,

 

der sicher von 6 turbinenartigen feuerwalzen das gemisch unser tiefsten albträume in den schlund des verderbens mit mehr als einen halben dutzent bar eingeschossen bekommt, und zusätzlich ein 3stufiges NOS das des teufels atem in die känäle presst sobalt ein schnittlauch den weg der Waffe behintern will, um die pferde schlagartig auf die sprunge zu helfen,

 

von unten zu sehen bekommst wie die innerein bei einer optuktion:meld dich bei mir hab noch ne ölwanne und nen hartge unterfahrschutz.

NIX FÜR UNGUT Andre

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der aktuellen AutoBild Test&Tuning hat jemand das gleiche Problem(anderes Auto). Unter SIE FRAGEN WIR ANTWORTEN steht genau das was Du erfahren hast. Es ist keine spezielle Schikane für Dich.

 

Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jannis320iM20

bin selbst auch kein deutschlehrer aber:

 

bevor du hier leute anfickst, mach nen deutschkurs. 12 rechtschreibfehler. abgesehen von deiner grammatik. fragt sich wer hier noch richtig tickt...

 

öhh.. ich hab sogar 41 gezählt :-D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SORRY wollte keinen Verletzen

 

wie oben geschrieben nicht persönlich nehmen :-UU

 

hab zwie propleme: meine freundin hat schluss gemacht und ich habe meinen arbeitsstelle gekündigt deshalb die leichte gereitztheit!!!

 

@jannis320iM20

darfst die fehler behalten

 

@chico

 

wo um gotteswillen ich solche abgrundtiefe texte habe? erstmal meine sele ist so schwarz wie der tiefste abgrund den du dir vorstellen kannst und glaub mir da unten ist es verdammt schwarz da es in diesen gottverlassenen loch kein mittel gibt um nur den hauch eines schatten von licht zu erzeugen! angefangen hat alles am 2.7. 83 der schwarze tag baginnt 10 vor elf das schicksal nimmt seinen lauf meine mutter liegt im krankenhaus, wo mein vater sie gerade verlassen hat dieser gott verdammte den rest bitte denken er hatte weniger gehirn wie ein alter pafian haare auf seinen roten *****. ich die selle der grausamkeit wurde geboren liebevoll von meiner mutter aufgezogen und von meinen nachbarn verdammt und gehast in dieser schädlichen welt aufgewachsen umgeben von gottesverherern und einen hifigeschäft das in einer minute mehr druck von sich gab als eine atombombe in einer sekunde, da muss es woll passiert sein. alls erstes waren die nachbar kinder mit ihren ewigen háng zu vorendlichen ordendlichkeit, von mir den gehasten nachbarsohn in die ewige verdammnis der ungehosamkeit gezogen. ich wurde gehast mein erstes fahrrad wurde wegen seiner lkw hupe die einen recht lauten schall erzeugte gehast. sobalt ich schwarze steifen mit hiöfe der einzigen bremse am hinterrad erzeugte, wurde ich noch mehr gehast. GEIL mein erstes mofa das man mit einer 80ger vergleichen konnte war sehr beliebt da es krach machte wie ein panzer und rante wie die sau leider liebten es nur meine Kumpels und nicht die nachbarn, meine aprillia pachte der ganzen geschichte keinen besseren verlauf, bis sie ein nachbar gepannt von teuflischer wut zamfuhr, egal ein roller der von einen Fetischist aufgebaut wurde, war dank des freundlichen nachbarn mein: mit zwei leuten knapp 120 war für den anfang in ordnung. bis dieser grüne mann in den weg sprang und mir meine waffe aus den weg zog, leider habe ich keinen endgültigen beweis wie schnell das teuflische werk lief da der von mir abgotisch geliebte prüfstand nur 100 kmh aushielt. nach den jüngsten gericht ging ich direjt in die fahrschule ein lappen für ein pkw musste her. dann das erste auto ein e kadett ich weis gar nicht wie lange ich dieses auto gehast habe muss wohl bis zu jenen tag gewesn sein am dem ich in 6 mal überschlug der weg zur hölle hatte ein ende ein anderes auto , leider noch kein bimmer da dieser einen noch schneller in die ewigen jagtgründe fürte also musste eine hurre namens 205 herhalten bis ich ihn fand einen 316 also dieses frauenauto gekauft und erstmal ein großen m40 rein um auch etwas in den kurfen an gummi zu verlieren, eine sperre und ein fahrwerk machten den bimmer der mich von nun an auf meine mission auf erdischen aspalt bekleiden sollte, perfekt.meine freundin hasste ihn wie sie disen blonden heino hasste, dafür begehrte ich sie um so mehr!

Irgendwann in dieser zeit wurde in mir etwas lebendig eine sprache die des teufels werk ist und die keiner hören will, die ich nur ausspechen kann und nicht auf papier fangen kann. denn das leben ist zu kurz um gefangene zu machen.in dieser zeit habe ich gelernt leute zu lieben die mit ihren reifen schwaze striche,egel ob zwei oder vierrad, auf die strasse machen um so ihre sozialen nachbarn einen grund zu geben die kontroleure einzuschalten.

 

ich bin stock besoffen und schreibe fehler ohne ende aber egal auf eine frage antworte ich auch wenn sie noch so grausam ist.

 

wünsch euch ne gute nacht

 

Andre

:drive: Flocktec :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh dann versteh ich nicht wie manche 80 tieferlegungen vorn reinbekommen..... Meiner is etzt scho bei 50,5 cm über Boden mit 55er tieferlegung vorne...

 

 

Greedz

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Der_Hitman

öhh.. ich hab sogar 41 gezählt :-D

 

ich zitiere mich nochmal:

 

"bin selbst auch kein deutschlehrer..."

 

und von groß und kleinschreibung hab ich abgesehen, die halt ich selbst nicht ein...

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andre mach dir kein kopp. ich weiss genau was du empfindest, mache derzeit was ähnliches durch...

 

anstatt im alk zu versinken geh nachts lieber mal in den wald rennen bis du so k.o. bist so dass du umfällst und erst am nächsten morgen wieder aufwachst ... dann ist dein kopf mal richtig frei und alles das hinter dir liegt juckt dich nicht mehr.

 

ps: zieh dich warm an is kalt im wald :)

 

hoffe du kriegst das wieder hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...