Zum Inhalt springen

Mezger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Mezger

  1. Der Adapterring ist angefast, so dass er sauber und satt an der KW anliegt.
  2. Nein, das habe ich nicht. Ich habe 4,3mm Luft von Riemenantrieb auf den Stumpf, die Unterlegscheibe hat 3,6mm, was eigentlich reichen sollte. Werde sie dennoch noch etwas einkürzen.
  3. Servus beinand, Ich bin momentan im Begriff, meinen M20B28 zu komplettieren. Nun ist es so, dass mein Wapurad am Schwingungsdämpfer ansteht. Es fehlen mir ca 1mm. Distanzstück hat die standard 18mm. Da ich einen US Supereta Kurbeltrieb hatte, wäre ich sehr dankbar, falls mir jemand einen B25 Schwingungsdämpfer in der Tiefe messen könnte? vielen Dank und beste Grüße, Christoph
  4. Ok. El-lutz, besten Dank.
  5. Mahatma, vielen Dank. Ich werde mal sehen. Wenn er mir zusagen sollte, so werde ich ihm einfach mal 18 bieten und weitersehen. Mahatma, vielen Dank. Ich werde mal sehen. Wenn er mir zusagen sollte, so werde ich ihm einfach mal 18 bieten und weitersehen.
  6. Roadrunner, mit Verlaub, wenn dann sind deine Kommentare Sinnbefreit.
  7. Danke für den Link, da halte ich aber den hiesigen für den Attraktiveren. Denke auch, dass ein deutscher M5 hier nicht mal zulassbar wäre (Schweiz). Eine etwaige S38 Revision würde mich auch nicht abschrecken. Danke für den Link, da halte ich aber den hiesigen für den Attraktiveren. Denke auch, dass ein deutscher M5 hier nicht mal zulassbar wäre (Schweiz). Eine etwaige S38 Revision würde mich auch nicht abschrecken.
  8. Was dürfte ungefähr ein gepflegter 2.Hand E34 M5 Touring kosten, der BMW Scheckheftgepflegt ist, keinen Rost hat? Motor ist original, wurde noch nie geöffnet, hat aber knappe 300.000km. Steht bei uns für ca. 23.000 ausgeschrieben. Was dürfte ungefähr ein gepflegter 2.Hand E34 M5 Touring kosten, der BMW Scheckheftgepflegt ist, keinen Rost hat? Motor ist original, wurde noch nie geöffnet, hat aber knappe 300.000km. Steht bei uns für ca. 23.000 ausgeschrieben.
  9. QM
  10. Mezger

    Wieviel Öl ?

    Mit und ohne Ölkühler
  11. Nö.., meintest du nicht. 323i hatten M52b25 😉
  12. Stimmt, jedoch allemal ausreichend, dass du Öldruckprobleme bekommst. Ab ca 1/2 Tank wirst du zudem Aussetzer in Rechtskurven bekommen können.
  13. Was ist denn bitte ein M50b23?
  14. Genau, einen Ölhobel zwischenlegen. Meinst Du mit billigsten Semis etwa 595 RSR? Die sind nämlich auf dem e30 nicht zu unterschätzen.
  15. Ich denke, dass ein Scraper wichtiger ist, als die Schwallbleche. Laut den NASA und Spec E30 Piloten, bekommt der M20 das Öl nicht schnell genug zurück aus dem Kopf. Ein guter 3/4L Öl mehr ist zumindest bei uns in den Staaten ebenfalls der Standard gewesen. Gehe ich recht in der Annahme, dass du Slicks bzw zumindest sehr gute Semis fährst?
  16. Wie meinst du?
  17. Unsauberer Arbeit. Die Regenrinne war definitiv kein Freund des Lackierers...
  18. Einzel Unikat...😂😂😂😂🙈 Alter, bist du auf irgendner verschreibungspflichtigen Medikation?
  19. Ich kauf dir den M20 gerne ab
  20. Bummer
  21. Als kleiner Einwurf, ich habe vor zwei Jahren ca. 11.000 für die Lackierung meines 964 hingelegt. Wichtig war mir dabei, dass absolut kein Spachtel verwendet wurde und der originale Lack verwendet wurde. Mit dem Ergebnis bin ich dennoch unzufrieden. Moral der Geschicht? Kenn ich nicht...
  22. Heutzutage noch Geld in einen 2.7er zu stecken ist mir rätselhaft. Da bieten sich so viel bessere Kombinationen an.
  23. Oh, das ist ja der Huwyler Tom! Wir waren gestern in Chenevières, war ne Riesen Gaudi! https://youtu.be/suE3croRnYM
  24. Deinen 2. Absatz meinst du aber nicht ernst?🙈😂 Bin hier auch raus.
  25. Lass dir von CP Kolben nach Deinen Vorgaben machen. Alles über 85.5 Bohrung ist quatsch. Die 84er Welle ist okay, solange Du wirklich auf deutlich über 7000 Umdrehungen gehen willst. Denke aber, dass Du dich erstmal richtig vertieft belesen solltest.
×
  • Neu erstellen...