Zum Inhalt springen

Lumpensammler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von Lumpensammler

  1. Ich kenn nur Paul McCartney.
  2. Da war man nun seit Monaten damit beschäftigt ihn zu diskreditieren und siegessicher mit Scheisse zu bewerfen und am Ende zieht er sogar noch einigermaßen locker ins Weiße Haus ein. Cooler Typ. Es ist doch schön zu wissen dass Wahlen immer noch an der Wahlurne und nicht durch pseudolustige und/oder unwahre Facebookbildchen entschieden werden. Ein guter Tag für die Demokratie. Ein schlechter Tag hingegen für alle Kriegsfanatiker in den USA, in Europa und auch für Killary: Der Krieg mit Russland sollte wieder in etwas weitere Ferne gerückt sein. Zum ersten Mal seit Jahren besteht wieder eine realistische Chance dass sich das Verhältnis zwischen den USA und Russland etwas entspannt. Für Trump wird es schwierig genug sein, die Gräben die man hier in den letzten Jahren mühsam ausgehoben hat wieder zu schließen. Sinnbildlich auch die Reaktionen der hiesigen Politiker. Anstatt sich und seine eigene beschissene Weltpolitik kritisch zu hinterfragen, zeigt man sich mal wieder nur total erschüttert ob des überraschenden Wahlausgangs. Da wimmelt es nur so von rückgratlosen Lobbyisten die um ihren USA-Klüngel fürchten. Unser Bundesminister des Auswärtigen schafft es noch nicht einmal, einem demokratisch gewählten Staatsmann zu gratulieren. Ganz einfach: Wer keine Politik fürs Volk, sondern nur noch für Großkonzerne, Banken und Wirtschaftsspekulanten macht, wird am Ende (hoffentlich) die Konsequenzen tragen müssen. Es ist höchste Zeit. Es bleibt bis dahin abzuwarten, ob Trump dessen spätere Vereidigung überhaupt erleben wird. Ein Schelm, wer ...
  3. Lumpensammler

    Latein am ende

    Verkaufen ist immer sinnvoll.
  4. Lumpensammler

    Latein am ende

    Mach es wie ich. Verkauf die alte Saumühle, kauf Dir was neueres und genieß das Leben. Du glaubst ja gar nicht wie gut Du dich danach fühlst.
  5. Ich würde eine Batterie mit Pluspol und Minuspol erwerben.
  6. Tach, bin aus der Nähe. Bin am Samstag sogar direkt vor Ort. Bei Interesse schreib einfach ne PN.
  7. Ja. Alle bis auf die erste, die ich mit der Gripzange abgerissen hatte. Was jetzt dazu führt dass ich theoretisch 100 neue Zierschrauben kaufen darf ... Bei genauem Hinsehen konnte man von innen jeweils einen schmalen Durchbruch sehen, durch welchen man mit nem kleinen Durchschlag die Schrauben nach vorne rausschlagen konnte.
  8. Passt mit Konis. Kiste kommt etwa 10mm tiefer. Lohnt sich also.
  9. Der Vollständigkeit halber: Die Vermutung war richtig. Kein Gewinde, sondern tatsächlich nur eingepresst/verklebt. Sitzen (saßen) stramm in den Bohrungen, da leichte Übergröße. Danke.
  10. Hallo, im Zuge einer Felgenaufbereitung muss ich die Felgenschrauben entfernen. Es handelt sich um einen extrem raren Satz "KING"-Felgen in 8,5 und 10x17. Die Felgen sind NICHT zweiteilig, können aber durchaus den Eindruck erwecken. Dementsprechend sind die Schrauben in die Felge eingeschraubt und nicht ala Durchstecksystem rückseitig mit Muttern o.ä. gekontert. Das Bild zeigt die Schrauben: Diese sind etwa im 45°-Winkel bis zum Kopf angeschrägt und weisen rundum 7 flache Stege auf. Kein Torx-, Ring- oder Maulschlüssel greift so gut, als dass man die Schrauben damit lösen könnte. Vielmehr drehen sich die einzelnen Stege rund, weil man eben nie an mehreren Stegen gleichzeitig "anfassen" kann. Selbst die Gripzange verdreht sich in sich. Würde dieselben Schrauben gerne wieder benutzen, deswegen sind Optionen mit noch größerer Gewalteinwirkung bisher ausgeschieden. Kennt jemand den Namen/die Norm der Schraubenköpfe oder alternativ den Namen des passenden Werkzeugaufsatzes? Aufsätze für Felgenschrauben die ich bisher gefunden habe passten leider nicht. Besten Dank!
×
  • Neu erstellen...