Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Neue Luftfilter für meine Honda
  2. First-Level-Suport
  3. ÄHHH 120K ist der aktuell aufgerufene Preis des Händler aus Österreich, der den Wagen vom Belgier für 50K gekauft hat.......
  4. Na ja der "Össi" hat es dem Belgier abgekauft und möchte sein Investment jetzt verdoppeln. Laut eines Berichtes einer Autozeitung aus Österreich hat er das Auto für diesen Preis inseriert weil er es nicht verkaufen muss.....aber wenn einer kommt gibt er das "Coupe" (so stand es mehrfach im Bericht ) auch gerne ab.
  5. Immer diese blöde Arbeit während der "Freizeit"
  6. Na siehste, kann ich ja lang suchen.
  7. Gigantische Preissteigerung innerhalb von 3 Jahren https://www.autobild.de/artikel/bmw-323i-e30-neuwagen-14500985.html Dieser "Neu"Wagen wurde 2019 noch für sagenhafte 47.900 Euro in Belgien angeboten. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/bmw-3er-reihe-323i-e30-2-tuerig-vergessener-neuwagen-573713449/ Jetzt aktuell für läppische 119.900 Euro zu haben. besser hast du dein Geld nicht anlegen können
  8. Gibt es aktuell auch nicht für das Cabrio wenn ich richtig geschaut habe
  9. Ich denke mal das das keine schlechte Basis für einen Neuaufbau ist. Noch nicht mal der Stoff der Sitze ist defekt. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-touring-baujahr-1992-oldtimer-/2135480844-216-1676
  10. Das sind dann die Dinger bei denen beim Verkauf immer gern geschrieben wird "1 Hand, Dame Baujahr 1935" als ob das den Wert des Autos verdoppeln würde
  11. @RS-Tuner Die Rote Ausstattung ist einfach Porno Wollte ich eigentlich auch so, aber meine Frau hat gesagt da fährt Sie nicht mit. Hätte es vielleicht genau deswegen tun solln.....
  12. Hallo Robert, leihst du das ggfs auch aus? Gruß HG
×
  • Neu erstellen...