Zum Inhalt springen

derdervongarnixahnunghat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2
  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    20.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von derdervongarnixahnunghat

  1. Wollte am verlängerten Wochenende endlich mal die untere Querstrebe einbauen. bekomme aber trotz aller Möglichkeiten die man so zuhause hat und wenn das Ding auf den Rampen steht die vierte Schraube nicht ins Loch. Das heißt die 2 Schrauben an der Lenkung sitzen. Die eine Schraube am Querlenker Fahreseite sitzt. Aber die Schraube zum Querlenker an der Beifahrerseite, da fehlen mir 3-4 mm. Meine Frage: Kann ich mit nur einer Schraube am Querlenker Beifahrerseite 10 km in die Werkstatt fahren oder kann mir da der Querlenker flöten gehen??
  2. Und wenn du dazu noch 2 Jungs und eine ExFrau hast dann bist nicht nur nicht wichtig sondern pleite und musst auch telefonieren
  3. Wo hast du das Mterial gekauft? Habe gerade gesehen das es den Wellendichtring bei Leebmann noch gibt. Den Dichtring aber nicht.
  4. Ich glaube, nein ich weiß daß mein neues "gebrauchtes" Diff undicht ist. Ich denke es kommt an der linken (Fahrerseite) Seite raus, also das Öl. Kann man das im eingebauten Zustand fixen? oder muss das Diff wieder raus und eventuell komplett neu gemacht werden?
  5. Dänisches Protestschwein
  6. Alles klar. Mach ich wieder auseinander. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Am verlängerten Wochenende habe ich mich daran gemacht das letzet Loch in den BMW zu bohren. War vorher noch im Baumarkt und mir einen 35 er Lochfräsbohrdingsbums zu kaufen und habe dann alles reingepfriemelt. Anschluß soweit erledigt. Habe jetzt zwei Stecker übrig Einer groß und 2 adrig, da habe ich keine Ahnung wo der hingehört. Finde auch nichts dazu in der Einbauanleitung. Der andere ist für die Checkcontrol, 8 Pins und das Gegenstück dazu. Checkcontrol habe ich aber nicht. habe den dann zusammengesteckt?? Hoffentlich richtig? Sieht dann jetzt so aus. Und mit Stoßstange so. Mann sieht quasi nichts, wenn sie nicht im Gebrauch ist. Habe dabei dann direkt das nummernschild mal auf die Klettverschlüsse geändert. Macht sich gut.
  8. Das musste ich erst mal googlen
×
  • Neu erstellen...