Zum Inhalt springen

Matze330i

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    0%
  • Spenden

    0.00 EUR 

Reputation in der Community

129 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Benutzertitel
    Mitglied
  • Herkunft
    am Wasser
  • Bundesland
    Mecklenburg-Vorpommern
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    2türer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Laufzeit: 2 Tage und 2 Stunden

    • VERKAUFE
    • GEBRAUCHT

    Biete hier die Bremse von meinem e30 an. Ich habe den 2003 mit Original BMW M3 Teilen auf 5 Loch umgebaut. Seitdem Laufleistung ca. 20000km. Dieses Jahr 200km. Daher sind die Bremsscheiben auch leicht angerostet. Ich lasse jetzt meine Achsen pulvern und da baue ich hinten nochmal die Bremse um. Und ich habe für die Bremse keine Verwendung mehr. Die Radnaben hätte ich auch noch zu verkaufen 250€. Wer alles nimmt dem komme ich preislich entgegen.

    600 €

  2. Uih, nach 4 Jahren ist der Wagen vom Lacker zurück
  3. Matze330i

    e30

    nicht original
  4. man braucht normalerweise beim e30 kein Fahrwerk von gepfeffert. Ein normales Variante 1 reicht völlig. Hinten andere Federn bestellen und fertig.
  5. Support ist da generell nicht so toll. Theoretisch sollte aber jeder kompetente Prüfer dir das Fahrwerk eintragen. Federkennung aufschreiben und gut ist.
  6. Besorge dir eine Feder vorne mit 120er Länge. Dann brauchst du auch nicht hochdrehen. Die hinteren Reifen würde ich im Leben nicht wegwerfen wegen den bissel Abrieb.
  7. Bist du überhaupt schon gefahren? Um tief fahren zu können muss man einiges mehr machen, als nur Fahrwerk einbauen und runter drehen ;)
  8. Moin, ich habe mal vor einiger Zeit die Airbaglenksäule bei meinem 320i eingebaut und mich dabei auch übelst gequält. (der Käfig hat das ganze nicht einfacher gemacht) Die Airbaglenksäule hat ja einen anderen Winkel als eine Lenksäule ohne Airbag. Jetzt will ich aber mein Armaturenbrett mit Leder beziehen lassen und bekomme schon wieder nicht die obere Abdeckung der Lenksäule ausgebaut. Das Armaturenbrett ist so stramm, dass sich die Abdeckung nicht bewegt. Frage daher. Weiß irgendjemand ob die Armaturenbretter unterschiedlich sind? Also Airbagfahrzeug und nicht Airbagfahrzeug? Gruß Matze
  9. http://e30-talk.com/uploads/monthly_06_2015/post-17618-0-58019500-1435136572.jpg
  10. Ich glaube es lohnt sich bei solchen preisen wieder auf Schrottplätze zu fahren
  11. ich bitte dich... nur um es zu haben? Das Teil ist so hässlich und sinnfrei, dass ich es nur geschenkt nehmen würde um es danach zu verkaufen.
  12. KW Variante 1 sollte reichen. Hinten Rennsportfedern bestellen. Die Tonnenfedern sind zu lang
  13. habe das jetzt erst gesehen? Was für Bilder brauchst du? Vom Fahrwerk oder vom ganzen Auto? Dein Problem ist nur, dass du mein Auto nicht als Maßstab nehmen kannst, da einfach zuviel anders und nicht mehr original ist (eigentlich alles )
  14. dann solltest du die von KW kaufen ;) Aber die kosten mal eben die Hälfte von einem Gewindefahrwerk (KW wohlgemerkt) oder doppelt so teuer wie das von JOM
  15. Ich habe das KW verbaut und kann den Teller mit der Hand drehen. Ganz zur Not nehme ich die Feder schnell raus. Ich muss aber nicht drehen denn es ist eh ganz runter gedreht
×
  • Neu erstellen...