Ich endschuldige mich, habe es glatt überlesen und nur uff de Öffnungszeiten vom Spreewaldring geschaut, Aber noch lange kein Grund, gleich mit Meckerplätzchen rum zu werfen!
Von anderen Herstellern kenne ich dieses Verhalten, und bei dehnen war immer der Abs-Ring defekt, gebrochen, so das der Abstand zwischen den Zähnen nicht mehr gleich war. Das es das Steuergerät ist, glaube ich eher nicht.
Wie der eingetragen wurde keine Ahnung, ist aber eingetragen. ABS hat das Cabrio! Bisher alles gut und schön, aber der nette Herr am tresen kann, oder will mir so nicht weiterhelfen!
Sorry, ich hab nix umbauen lassen oder umgebaut! Ich rate nur jedem, der umbaut, die Fahrgestellnummer des Spenderfahrzeuges zu notieren und zu den Papieren zu legen!
Problem ist nur, das dort nicht's ,aber auch gar nicht's mehr zu lesen ist! So schlau war ich auch schon, dort nach zu schauen. Stecker Motorsteuergerät dreireihig! Habe dat Auto so gekauft und der Vorbesitzer wußte es auch net mehr.