Zum Inhalt springen

Hallo aus Münster


pass-masters
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Bernd und ich bin hier schon einige Monate aktiv. Aber erst jetzt ist es mir geglückt, einen schönen VFL 2-Türer zu ergattern. Es ist ein alpinweißer 320iA von 1987, innen pacificblau, mit 114 tkm und aus 2. Hand.

 

http://abload.de/img/2013-11-05_01_klrqu5q.jpg http://abload.de/img/2013-11-05_03_kl0nukr.jpg http://abload.de/img/2013-11-04_08cuk57.jpg

 

Er steht inzwischen sauber in einer trockenen Tiefgarage. Erst für die kommende Saison wird er zugelassen. Bis dahin sind auch noch viele Kleinigkeiten zu erledigen: Die Vorbesitzer, ältere Dame BJ 1921 und anschließend ein junger Familienvater, haben den Lack doch an einigen Stellen leiden lassen. Die Felgen sind nicht mehr ganz frisch. Zwei Kotflügel und eine Tür leiden an Rost. Aber dafür sind die Chromstoßstangen, die Motor/ Technik sowie der Innenraum richtig gut!

 

Es ist mein erster BMW und mein Start in ein neues Hobby. Ich hoffe, hier und da auf Hilfe von euch zu erhalten, wenn ich mal auf dem Schlauch stehen sollte :)

 

Viele Grüße

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen aus Steinfurt!

 

Richtig schönes Vehikel hast du da. Bin ja etwas neidisch.. :-o

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Bernd,

 

willkommen im Talk, sehr schöner Wagen und ein weiterer E30 Nachwuchs in Münster.

Mit der Schraubergarage hat es bisher leider noch nicht geklappt.

Ich schicke Dir mal meine Nr. per PN.

 

 

 

Sehr schön ! Ich bin morgen in Münster - wo steht der Hobel denn ? :D

 

Hey Sven,

 

ich komme aus Münster.

Ich würde Dich zwecks Kennenlernen/Erfahrungsaustausch gerne mal treffen.

Vielleicht können wir das morgen mit Deinem Besuch in Münster (Bernd) verbinden.

Ich schicke Dir mal meine Nr. per PN.

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mal interesse an den Fußmatten an, falls du mal gegen Riffelblech tauscht :freak:

Ich denke, du kennst meine Antwort ;)

 

Willkommen aus Steinfurt!

 

Richtig schönes Vehikel hast du da. Bin ja etwas neidisch.. :-o

Ach was, wieso das? Dein Gazellenbeiger ist doch auch richtig gut. War vielleicht etwas mehr Arbeit als bei mir jetzt. Steinfurt liegt übrigens schön nah. Vielleicht können wir uns im neuen Jahr mal treffen?

 

Sehr schön ! Ich bin morgen in Münster - wo steht der Hobel denn ? :D

Sven, ich glaube, ich darf dir keine PN senden. Sende mir bitte per PN deine Handynummer oder ändere die Einstellungen - dann besprechen wir das direkt am Telefon.

 

Gruß,

Bernd


Bearbeitet: von pass-masters

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus Steinfurt!

 

Richtig schönes Vehikel hast du da. Bin ja etwas neidisch.. :-o

Ach was, wieso das? Dein Gazellenbeiger ist doch auch richtig gut. War vielleicht etwas mehr Arbeit als bei mir jetzt. Steinfurt liegt übrigens schön nah. Vielleicht können wir uns im neuen Jahr mal treffen?

 

 

Aber klar, gerne doch. Hier in ST gibts noch mehr E30. Da kann man schön nen Treffen mit machen.

 

Ansonsten kann ich dir auch den Stammtisch, jeden ersten Samstag im Monat empfehlen. Siehe Rubrik Stammtische

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübsches auto! moin, herr nachbar... :-D

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübsches auto! moin, herr nachbar... :-D

 

 

Morgen vormittag soll es trocken bleiben. Da werde ich noch mal eine schöne Runde durchs Münsterland drehen, bevor die Zulassung endet. Wer ist dabei? Hat bestimmt keiner Urlaub, nech? :)

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, nee, urlaub hab ich keinen, dafür jeden tag reha-sport.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das gute Stück schlummert nun in seinem Winterquartier.

 

http://abload.de/img/winter5kigt.jpg

 

Im Winter kümmere ich mich lediglich um gute, gebrauchte Styling 5-Felgen sowie das eine oder andere Lämpchen im Innenraum. Im Frühjahr geht es dann mit frischer Saisonzulassung richtig ans Werk!

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

bin erst jetzt über deinen Begrüßungsfred hier gestolpert. Ein schönes Wägelchen hast Du Dir geangelt. Sei froh, daß Du den nicht den 320 aus Bodenwerder genommen hast, den wir uns angeschaut haben. Um den Wagen in den Zustand dieses Autos zu bringen, hättest Du erheblich mehr Zeit (und Geld) investieren müssen, als diese zwei Wochen. ;-)

 

Gruß

Lutz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Auch ich komme aus Steinfurt und wäre bei einem Treffen im Frühjahr sicherlich dabei :)

 

Sobald mein Schätzchen einigermaßen fit ist, werde ich entsprechend etwas organisieren! Ein paar Leute bekommen wir bestimmt zusammen. Mit meinem Bruder (MB Strich 8) ist auf jeden eine Ausfahrt ins Weserbergland (Moinsen, Lutz!!) geplant.

 

Ein schönes Wägelchen hast Du Dir geangelt. Sei froh, daß Du den nicht den 320 aus Bodenwerder genommen hast, den wir uns angeschaut haben. Um den Wagen in den Zustand dieses Autos zu bringen, hättest Du erheblich mehr Zeit (und Geld) investieren müssen, als diese zwei Wochen. ;-)

 

Danke. Ich bin auf jeden Fall sehr froh, zumal das ein echtes Schnäppchen war! Aber ein bisschen ist ja noch zu machen. Schönes Projekt für die nächsten 2 Jahre :)

Gruß,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...