Zum Inhalt springen

Fast wie Weihnachten


Mani1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Also wie ich ja schon in der Rubrik Fahrwerk vor einiger Zeit geschrieben habe,

hatte ich bezüglich der BBS Felgen die ich wollte einige Fragen

und Probleme.Habe ja mittlerweile mein IX Bremse an der Hinterachse

auf die normale 325er zurück gerüstet damit die BBS auch Platz haben.

Naja. Lange Rede kurzer Sinn.

Ich hab die Dinger gestern abgeholt.:D:D:D:D:D:D:sabber::sabber::sabber:

Hier die Pics.:daumen:

 

Gruß Mani

IMG_0251.JPG

IMG_0252.JPG

IMG_0254.JPG

IMG_0257.JPG

IMG_0262.JPG

IMG_0261.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:sabber::sabber:das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Ostern auf einmal!!:sabber::sabber:

Was haste gelöhnt??;-)

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt, und damit lege ich mich jetzt fest, keine schönere Felge für den e30.

Perfekt.

Freue mich schon auf Píc´s wenn sie drauf sind.

:daumen:

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Felgen sind einfach generell Klasse :daumen:

Und da sie auch sehr beliebt bei den VW Freaks und der Opel Hecktriebler wie auch Frontfräsen Fraktion sind (gleicher Lochkreis) ist es immer schwieriger und teuer noch an gutes Material zu kommen.:watch:

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Felgen sind einfach jeden einzelnen Cent wert! Wenn die aufgezogen werden, wirkt selbst Opas alter 316er so, als wär er gerade frisch von ner Tuningmesse gekommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen: meine hab ich erstmal eingelagert... diesen Sommer cruise ich auf originalen 15er Werkskreuzern (mit deckeln :D) :drive:

 

Pfleg die gut... habe das mal ne kurze zeit schlüren lassen nun bekomm ich die wasserflecken nich mehr weg :klatsch:

 

Viel spass damit.

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo..

aber die schönsten Geschenke habe ich mir diesmal auch selber bezahlt ;)

(LCD TV, AC Schnitzer Fächer,Standheizung....)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, RS sind das beste was es für den E30 gibt ist auch :meinung:.

Erinnert mich das meine über´n Winter auch etwas Zuwendung bekommen sollten.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...