Zum Inhalt springen

Was braucht euer e30 so im durchschnitt


Gast Chillerpat
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kann man, ich sagte ja, artgerecht. Der Oli(mit Stern) kriegt auch mal 20 hin:D

 

Aaaaaaber, wenn ich sparen will, mach ich ja nicht größtmöglich Moddor in meine Auddo, oder:D

 

PS: Die 14 sind Landstraße mit straffer Fahrweise. Pin bis Anschlag auf der Bahn ist deutlich mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chillerpat: Ich glaube, dieses Thema wurde schon oft diskutiert. Nutze bitte mal die Suchfunktion.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso...

Bis vor kurzem hatte ich noch einen b20 in meinem Touring. Da lag der Verbrauch eigentlich immer bei 11 - 12 Liter. Nach dem Upgrade auf b25 bin ich einfach nur positiv überrascht. Im Moment liege ich im Drittelmix unter 10 Liter, und mich erstaunt einfach, dass ich nun bei mehr Hubraum und Leistung weniger Sprit verbrauche. Ich kann jedem, der die Möglichkeit hat den Umbau zu machen, nur dazu raten. Mehr Fahrspaß, ruhigeres fahren weil mehr Drehmoment, und dennoch weniger Sprit. Toll!

Hol mir mal noch ein Bier... wie heisst das Zauberwort? BIER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liege zwischen 9 und über 25, wenn ich ihn auf der bahn jage...

 

im ernst liege ich bei ca. 9-12 liter, passabel für 20 jahre alten M20B25.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JJ also 18 hab ich ja auch schon mal geschaft, aber über 25 halte doch schon für fast nen bischen übertrieben, vor allem weil du nen eta diff drin hast!? Oder gerade deswegen? Weil er zuwenig Leistungen bei hohen Geschwindigkeiten hat :D

http://

http://www.hallenwerke.de/

"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

318i mit 205/55R15 SR 7,5 bis 9 Liter (je nach Fahrweise), mit 195/65R14 WR knapp 0,5 Liter weniger

Es ist unmöglich etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch

 

Hier geht es zum E30 Chat http://www.e30.de/chat.htm

 

ehemalier E30 318i

http://images.spritmonitor.de/389379_5.png

 

E34 520i M50 LPG

http://images.spritmonitor.de/528286_3.png

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/528286.html%5D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...