Zum Inhalt springen

Günther Ludolf ist tot...


ChaosProject
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade um ihn!! Auch ich hab mir die Sendung ab und zu gerne angeschaut. Aber wie es scheint wird dei Sendung weiter gehen.

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich find´s schade...hab ihn mal kennelernen dürfen...den James Hetfield der Ludolfs! RIP Günther!

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mann war gebrochen,Alkohol,Frau weg,ohne Antrieb im Teufelskreis der Depression.Und auf sicher im Gedanken,Herzem bei seinen verstorbenen Eltern,mit Hilfe von Rauchen und Kaffee immer ein Stück näher zu ihnen.Sein Verhalten hat seinen Weg vorgezeichnet,ohne das bischen Ludolfs wäre er schon lange weg vom Fenster.Mein Beileid

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mann war gebrochen,Alkohol,Frau weg,ohne Antrieb im Teufelskreis der Depression.Und auf sicher im Gedanken,Herzem bei seinen verstorbenen Eltern,mit Hilfe von Rauchen und Kaffee immer ein Stück näher zu ihnen.Sein Verhalten hat seinen Weg vorgezeichnet,ohne das bischen Ludolfs wäre er schon lange weg vom Fenster.Mein Beileid

 

Wahre worte, genauso hab ich ihn eigentlich auch empfunden.

Und eine gute sache hat ja das ganze TV getuhe, es hat Günther doch noch dazu animiert wenigst ein paar erlebnisse in seinem leben zu haben, wie z.b die Italien reise und einmal in seinem Leben das Meer zu sehen. Oder das er bei dieser Rally dabei war.

 

Wie du schon sagst ohne das bisschen Ludolfs und das TV wär er wohl schon früher gestorben, so hat er dann doch noch ein paar glückliche momente gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Mann war gebrochen,Alkohol,Frau weg,ohne Antrieb im Teufelskreis der Depression.Und auf sicher im Gedanken,Herzem bei seinen verstorbenen Eltern,mit Hilfe von Rauchen und Kaffee immer ein Stück näher zu ihnen.Sein Verhalten hat seinen Weg vorgezeichnet,ohne das bischen Ludolfs wäre er schon lange weg vom Fenster.Mein Beileid

 

Wahre worte, genauso hab ich ihn eigentlich auch empfunden.

Und eine gute sache hat ja das ganze TV getuhe, es hat Günther doch noch dazu animiert wenigst ein paar erlebnisse in seinem leben zu haben, wie z.b die Italien reise und einmal in seinem Leben das Meer zu sehen. Oder das er bei dieser Rally dabei war.

 

Wie du schon sagst ohne das bisschen Ludolfs und das TV wär er wohl schon früher gestorben, so hat er dann doch noch ein paar glückliche momente gehabt.

 

In welcher Folge waren die denn in Italien? Hab gerade schon gesucht, leider nicht wirklich was gefunden.

Ich kann mich nur an die erinnern, wo sie in Großbritannien waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sah schon so am "schlechtesten" von den Brüdern aus. Schade, ich mag/ mochte alle 4. Ich glaub ich leb auch so ungesund.

Andererseits haben wir genau das alle gemeinsam, denn sterben müssen wir alle mal. Egal ob Cora, Ludolf, Kohl, Elvis, Christian 8-/

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In welcher Folge waren die denn in Italien? Hab gerade schon gesucht, leider nicht wirklich was gefunden.

Ich kann mich nur an die erinnern, wo sie in Großbritannien waren.

 

Das war in keiner folge, das war im Kinofilm Die Ludolfs - Danke für Italien.

Und die Rally Dresden Breslau über nen paar Tage hinweg wurde von Kabel 1 verfilmt und nicht von Dmax.

 

Den film kann man sich online auf Dmax anschauen, geht 100 minuten.

http://www.dmax.de/video/die-ludolfs-dankeschoen-fuer-italien-teil-1/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elvis,

 

Elvis ist nicht tot! :klug:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elvis ist nicht tot!

Stimmt, er is ja angeblich nur nach Hause gefahren ;-)

 

Aber im Gegensatz zu Cora, berührt mich das Dahinscheiden von Günter schon.

Hab's zwar nie geschafft ihn mal zu erreichen, weil immer besetzt war, aber die Jungs sind einfach mal Klasse und auf Ihre Art ganz besondere Menschen.

 

Grüße Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiss nicht, ich mag die genauso wenig wie Cora...... die haben für mich alle samt einen an der Mütze....normal sind die doch nicht und das die Frau weg ist, ganz ehrlich, ich kanns verstehen, so wie die da Leben ist das auch kein Wunder!!!:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich weiss nicht, ich mag die genauso wenig wie Cora...... die haben für mich alle samt einen an der Mütze....normal sind die doch nicht und das die Frau weg ist, ganz ehrlich, ich kanns verstehen, so wie die da Leben ist das auch kein Wunder!!!:meinung:

Ich kann nicht verstehen, wie man die Jungs nicht mögen kann. Klar, Geschmäcker sind verschieden und sie sind wirklich sehr eigen-willig/artig, im Ort ein wenig introvertiert und eigen. Ich glaube aber, das die (ehemals) 4 Herren zu gut für diese Welt sind. Die könnten nie jemanden etwas böses tun, wollen vermutlich für alle immernur das Beste.

 

Best friends würde ich mit denen für auch nicht werden, dafür sind die Lebensweisen und Ansichten zu verschieden, aber sympathisch sind die mir allemal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja jenny ich denk du siehst die sache von der falschen seite. ich denk eher die sind so geworden und leben so weil ihnen die frau wechgelaufen ist. da fällt so mancher in nen tiefes loch und wenn dann keiner in der nähe ist der einem da raushilft .......

 

und ab un zu hängt ja nen neuer kalender an der wand hinter uwe. :freak:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt soviele Tragödien im Umkreis eines Jeden von uns...viele werden nicht wahrgenommen, da nicht publiziert. Ohne das Medium Fernsehen würden wir den Ludolf-Schrottplatz im Leben nicht kennen, geschweige Günther...RIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...viele werden nicht wahrgenommen, da nicht publiziert. Ohne das Medium Fernsehen würden wir den Ludolf-Schrottplatz im Leben nicht kennen, geschweige Günther...RIP.

 

dasselbe schicksal würde in dem falle auch einen eichinger ereilen. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...viele werden nicht wahrgenommen, da nicht publiziert. Ohne das Medium Fernsehen würden wir den Ludolf-Schrottplatz im Leben nicht kennen, geschweige Günther...RIP.

 

dasselbe schicksal würde in dem falle auch einen eichinger ereilen. ;-)

 

Oder dem kompletten Dschungel-Camp...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P. Günther Ludolf

 

Ich hab mir die 4 Jungs gern angeschaut und werde es auch weiterhin tun.

Aber du weißt,sie sind jetzt nur noch zur dritt!:klug:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann einfach nicht verstehen warum man einigen Leuten nicht die Trauer gönnt,

es handelt sich doch hier nicht um Menschen die gewalttätig, gemein oder brutal sind.

 

Ständig wird ein Haar in der Suppe gesucht statt einfach mal zu schweigen wenn einem eh nichts an dem verstorbenen liegt. (alleine vielleicht aus Rücksicht vor betroffenen User)

Denkt mal darüber nach bevor ich hier die Bude dicht mache.

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tijey: :applaus:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...