Allradfuchs Geschrieben: 12. Februar 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Seit ner viertl stunde is aktuell! Whitney Huston ist im Alter von 48 Jahren gestorben! Die drogen raffen so einige Talente dahin... Schade eig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Februar 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Der Nächste bitte... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Februar 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ähnliche Themen "Zwei Benzinpumpen hintereinander gestorben" .... ergo: Passiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Februar 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 (bearbeitet) Ist ein verfrühter April-Scherz, oder? Popsängerin stirbt im Alter von 48 Jahren[h1]Whitney Houston ist tot[/h1] Die US-Sängerin Whitney Houston ist tot. Sie starb im Alter von 48 Jahren. Zur Todesursache machte ihre Sprecherin Kristen Foster keine Angaben. Die Leiche Houstons wurde nach Berichten des US-Senders CNN in einem Hotel in Beverly Hills bei Los Angeles gefunden. Anlässlich der heute anstehenden Grammy-Verleihung hatte Houston an einer Party in der Stadt teilnehmen wollen. Die Polizei teilte mit, offenkundige Hinweise auf Gewalteinwirkung gebe es nach ersten Erkenntnissen nicht.Houston war ein Superstar von der Mitte der achtziger Jahre bis weit in die Neunziger hinein. Ihr Song "I Will Always Love You" für den Soundtrack des gleichnamigen Films "The Bodyguard" wurde die Liebeshymne einer ganzen Generation und ist weltweit die meistverkaufte Single einer Sängerin. Sie gewann sechs Grammys und verbuchte unzählige Gold- und Platinschallplatten.[h2]Die Frau mit der Drei-Oktaven-Stimme[/h2] http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/houston106_v-mittel16x9.jpg http://www.tagesschau.de/image/icon_lupe_d5e0f7.gif Houston im Jahr 2011 bei einer Veranstaltung am Vorabend der Grammy-Verleihung. Das musikalische Talent der Frau mit der drei Oktaven umfassenden Stimme wurde früh entdeckt und gefördert. Und es wurde Whitney Houston gewissermaßen in die Wiege gelegt: Ihre Mutter Emily Drinkard, später Cissy Houston, war eine leidenschaftliche Gospelsängerin und unterstützte Superstars wie Elvis Presley oder Aretha Franklin als Background-Sängerin. Beeinflusst wurde Houston auch durch ihre Cousine, die Sängerin Dionne Warwick. Ihre eigne Karriere startete Houston im Alter von 15 Jahren als Background-Sängerin unter anderem bei Chaka Khan. Daneben startete sie eine Model-Karriere.Ihr Debütalbum "Whitney Houston" erschien 1985 und ist eines der bestverkauften aller Zeiten. Das zweite Album "Whitney" folgte 1987 und stieg von Null auf Platz eins der US-Verkaufscharts ein. Insgesamt hatte sie sieben Nummer-Eins-Hits in Folge.[h2]"So viel Talent"[/h2] Als einer der ersten äußerte sich US-Talkmaster Larry King zum Tod der einstigen Diva. "Als ich sie das erste Mal traf und sie zum Interview reinkam, dachte ich einfach nur 'Wow!'. Sie hatte so viel Talent, Schönheit und Anmut." Houston habe auch die Schauspielerei so geliebt. "Es ist so unwirklich, wenn Menschen so jung sterben. Das ist alles nur traurig, traurig, traurig." Komponist und Musikproduzent Quincy Jones sagte, Houston war "ein echtes Original". Sein Herz sei gebrochen, sagte der 78-Jährige. "Ich bedaure so sehr, dass ich nie mit ihr gearbeitet habe." http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/housten106_v-grossfrei16x9.jpg http://www.tagesschau.de/image/icon_lupe_d5e0f7.gif Houston war der Popstar der 1980er- und 90er-Jahre. Hier erhält die Diva 1998 einen MTV Video Music Award aus der Hand einer anderen Diva - Mariah Carey. [h2]Fans waren zuletzt enttäuscht[/h2] In den letzten Jahren kämpfte Houston jedoch mit Drogenproblemen, und ihre einst goldene Stimme versagte. Zwar veröffentlichte sie 2009 ein Comeback-Album, doch ihre Tournee im Jahr darauf war von Negativschlagzeilen geprägt: Sie musste etliche Konzerte wegen Krankheit absagen und erhielt negative Kritiken von Fans, die von Houstons Gesang und Auftritten enttäuscht waren.[h2]"Ich bin entweder mein bester Freund oder mein schlimmster Feind"[/h2] Ihre Drogenprobleme bekam Houston offenbar nicht in den Griff. "Ich bin entweder mein bester Freund oder mein schlimmster Feind", sagte sie 2002 in einem ABC-Interview. 2010 erklärte sie sich für drogenfrei, Berichte über einen angeblichen Rückfall wies sie nach einem Ausfall bei ihrer Europa-Tournee zurück. Ein Jahr später unterzog sie sich erneut einer Entziehungskur.Nur Stunden vor ihrem Tod war über neue Projekte spekuliert worden, unter anderem über eine Zukunft in der populären Talentshow "The X-Faktor". Dort sollte sie künftig als Jurymitglied auftreten, hieß es.Edit sacht: Ne, die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit... Bearbeitet: 12. Februar 2012 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 12. Februar 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Schade schade RIP. Die Leute sterben irgendwie derzeit wie am laufenden Band Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grafschafter-BMW Geschrieben: 12. Februar 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 R.I.P Whitney Houston Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Februar 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 ...Ich bin schwer geschockt...! Möge sie in Frieden ruhen Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Februar 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ohne Worte http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g045.gif Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
IsPiri Geschrieben: 12. Februar 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Hat wohl nie einen E30 in ihrem Leben gesehen ;) wie nennt man das? nicht lebenswertes Leben oder so . Zitieren Zylinder statt Kinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Februar 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Heute morgen mit dem Hammer gekämmt? Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Da kann sie ja nu mit Amy Kaffee trinken.Mein Beileid hält sich arg in Grenzen bzw. ist hier nicht vorhanden. Da find ich es tragischer wenn eine Familie an CO2-Vergiftung stirbt weil das Abgasrohr der Heizungsanlage eingefroren ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 12. Februar 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Schließe mch RS-Tuner an.Beileid hält sich in Grenzen bei sowas!Viel schlimmer: Vor 3 Wochen wurde bei uns Mutter und Kind Totgefahren von einem LKW Fahrer der besoffen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 12. Februar 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Täglich rafft es zig Leute dahin, bei denen es mir egal ist. Der Anstand gebietet es dann aber, sich mit despektierlichen Kommentaren zurückzuhalten. Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Februar 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Marx :applaus: Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 12. Februar 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Moin, um jeden einzelnen Menschen is es schade! Aber, dass aufgrund der Kältewelle im zivilisierten Europa schon über 100 Menschen erfroren !! sind trifft mich viel mehr. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 jup, etwas Anstand sollte man schon haben... RIP Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 12. Februar 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Wenn sich Menschen die Erfolgreich waren und sich alles leisten können Selbstverschuldet zu Grunde richteten hält sich auch mein bedauern in Grenzen. Es schockiert mich mehr wie so jemand so tief sinken kann. Hier wurden Schicksale genannt die mich deutlich mehr treffen als ein Weltstar der sich mit Alkohol und Drogen selbst ins Jenseits befördert. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. Februar 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Da kann ich mich nur anschließen. Wer so mit sich umgeht und nicht mit seinem Leben klarkommt ist ein Stück weit vielleicht selbst schuld. Probleme im Leben und Stress etc. können nicht durch Drogen behoben werden. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 12. Februar 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 typisch! Man richtet mal eben über einen Menschen den man ausschließlich durch die Medien kennt Meine eher abstrakte Meinung zum Tod lass ich mal lieber weg, sonst werde ich hier gesteinigt. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. Februar 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Ich bin ja nicht der Meinung, dass dies der einzige Grund dafür gewesen sein muss. Aber er gehört sicherlich mit dazu. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 12. Februar 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 mal wieder ein fall von "genialität liegt nah beim wahnsinn"RIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Februar 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Edit sacht:Das hier ist noch .... "mehr"? Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 12. Februar 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 12. Februar 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 im vergleich zur Amy hat sie aber sehr lange den Job gut gemacht....knapp 50 is zwar noch kein alter... aber den "Job" so lang gemacht zu haben hinterläßt halt Spuren.... mal mehr und mal weniger... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 12. Februar 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2012 Das stimmt Stefan. Und auch um mein eigenes Verhalten vielleicht etwas zu kritisieren muss ich zugeben, das es schon verdammt leicht ist, auf jemanden einzutreten, der schon am Boden liegt, oder eigentlich noch fieser, der alles irdische hinter sich gelassen hat. Aber ich weiß schon heute, das es vermutlich nicht mehr lange dauert, dann wird die ganze Welt, dieses Forum nicht ausgeschlossen auf jemanden eintreten, dessen Tod MICH beschäftigen wird... Ich bin einfach nur realistisch genug, und sehe den Verfall, den Werdegang... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.