Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Weiss von euch vielleicht einer obs die Ausstellfenster hinten noch irgendwo gibt?? Und kann man die nachrüsten8-/ Ich hab nämlich in meinem keine, hätte aber gerne welche:sabber: Und was die so in etwa kosten?Beim Freundlichen gibts die bestimmt, aber da muss ich wohl erst meine Oma beerben, um mir die da leisten zu können:wall: GreezEla Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 14. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 die gibts in schlachtern und nachrüsten geht Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Ich hab schon alle Schrottis hier im Umkreis durchsucht, nix:-((( @Timo: Weisst Du zufällig wie der Schrotti in Schönenberg/Kübelberg heisst? Der is ja auch ziemlich groß. Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fahrwerks-GOTT Geschrieben: 14. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Brauchst du die für ein VFL oder NFL? Hab evtl noch jemanden der einen VFL mit Austellfesntern schlachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 14. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Hallo, das ist der Closter in Schönenberg/Kübelberg, aber der hat nur noch komplett zerrupfte BMW`s da stehen, wo mittlerweile nix mehr rauszuholen ist, ich war vor kurzem erst da. Gruss Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 14. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Wenn ich mir den Avatar anschaue, vermute ich NFL mit schwarzen Leisten. Ist alles noch neu lieferbar - komplett so um die 350 Euro. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 14. Mai 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Ja, is ein NFL, aber mit Chromleisten. Mit neu lieferbar meinst Du bestimmt von BMW, aber 350€ Macht das bei den Ausstellfenstern denn nen Unterschied ob für VFL oder NFL????? Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 14. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Nein, kein Unterschied. Nur beim VFL gab´s keine Ausstellfenster mit schwarzen Rahmen. Ich hab für meine Ausstellfenster (also einbaufertig mit allen Teilen) 130 Euro bei ebay bezahlt (und dann zur Sicherheit noch neue Dichtungen bei BMW gekauft). Es geht sicher auch deutlich billiger, aber es waren verchromte und ich wollte die Dinger halt sofort haben. Neue Dichtungen hätten es auch nicht unbedingt sein müssen. Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 14. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2005 Noch ein kleiner Tipp von mir an die Ausstellfensterfraktion: Ich hab auf'm Schrotti schon mehrfach in einem Japanischen Modell (ich glaube Nissan Sunny, bin mir aber nicht sicher, kenne mich mit Japsen net aus) Ausstellfenster mit elektrischem Antrieb gesehen. Der Elektrische Antrieb sollte sich eigentlich problemlos auch mit den Ausstellfenstern im E30 kombinieren lassen. Das wär doch noch was, mh? ;o) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Antigoleo Geschrieben: 17. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Hm bist du sicher das das funktionier? Ich suche auch noch Ausstellfester!! Hat jemand welche zu verkaufen?habe ein Nfl. Und chromleisten also somit passn auch die VfL ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ich hab meine immer noch liegen.Aber immer, wenn die Leute dann hören, das ich selbst 220 Euronen + Versand dafür gezahlt habe, schwindet das Interesse doch merklich ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 17. September 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 hihi bei mir hat es sich jetzt eh erledigt, Cabrio is nu angesagt Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 17. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ich hab meine immer noch liegen.Aber immer, wenn die Leute dann hören, das ich selbst 220 Euronen + Versand dafür gezahlt habe, schwindet das Interesse doch merklich ;) ich hab auch noch einen Satz (VFL) liegen, jedoch unverkäuflich! lg Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
siedler Geschrieben: 17. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 Ich hab meine immer noch liegen.Aber immer, wenn die Leute dann hören, das ich selbst 220 Euronen + Versand dafür gezahlt habe, schwindet das Interesse doch merklich ;) ich hab auch noch einen Satz (VFL) liegen, jedoch unverkäuflich! lg den tastengang hättest dir sparen können... nur um Leute klebrig zu machen. Zitieren Unterschätze niemals die Dummheit des Vorbesitzers und seines Schraubers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2012 hihi bei mir hat es sich jetzt eh erledigt, Cabrio is nu angesagt Wär doch mal was Neues: Cabrio mit Ausstellfenstern.... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 18. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 „VFL Fenster“ Hmm... der hat wohl die falschen Fotos oder doch die falsche Beschreibung? Ein Schelm wer böses denkt. http://www.ebay.de/itm/E30-Ausstellfenster-Aufstellfenster-VFL-Chrom-KOMPLETT-Top-RAR-/120985711972?pt=DE_Autoteile&hash=item1c2b4f7564http://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 18. September 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Was ist den der unterschied zwischen VFL und NFL ausstellfenster??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Es geht jeweils nur um die Rahmen. Z.B. ist diese Mischung aus Chrom + schwarz extrem selten. Auch ganz schwarze sind selten, dazu kommt eben die passende Glasfarbe, die manche wohl nicht bedenken. (Grünglas, Braunglas, klar) Ich habe über 220€ bezahlt und bereue nichts. @newstyle: Ich hätte deine auch genommen, aber die passten ja leider farblich nicht ganz ;) . Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 18. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Aso ok danke. Also brächte ich für den haufen die rahmen in schwarz/schwarz und grüntönung... das heist für mich das ich es so gut wie vergessen kan was zu finden für nen vernünftigen preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 18. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Leicht ist es nicht. Aber auch nicht unmöglich. Alles neu kostet bei BMW eben mehr als 350€... und ich glaube die schwarzen gibt es bereits nicht mehr. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325e-M20/LHD/M/1987/february/browse/vehicle_trim/vent_window/ Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 18. September 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2012 Ich hatte vor einem halben Jahr mal einen "Greifschein" bei BMW angefragt.Von den VFL (braun) gab es noch 7 & 11 (also links & rechts).Dazu kommt ja noch die Mechanik.Alles in Allem, wenn ich mich recht erinnere liegt man dann schnell bei gut 500 Euro. Falls einer Interesse an meinen hat:chrom/shadowline, also die "extrem seltenen" in grünem Colorglas: Die sind immer noch zu haben.Nur gebe ich sie nicht unter EK ab. Eher lasse ich sie auf dem Lager liegen, bis sie zu Staub zerfallen, oder ich ein passendes Auto dazu bekomme ;)Hab die "richtigen" ja jetzt auch bekommen.Chrom/Chrom/braun ;) Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.