Zum Inhalt springen

R.I.P Amy Winehouse


E30-Thomas
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Janis Joplin (+1970), Jim Morrison (+1971), Amy Winehouse (+2011), jede Generation hat ein musikalisches Talent, welches durch Drogen dahingerafft wird.

Amy war wirklich klasse wenn sie nüchtern war, diese Stimme ...:sabber:

Ihre Drogenexzesse kann man ihr nicht ankreiden, freiwillig ist nur der erste Konsum!

 

Ruhe in Frieden.


Bearbeitet: von TommiDUD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Selbst dieser Thread zeigt, dass die medial irgendwas richtig gemacht haben muss.

 

In Norwegen sind fast 80 Jugendliche erschossen worden. Das halte ich für ein wenig schlimmer und diskussionswürdiger als den "wahrscheinlich" selbstverschuldeten Tod einer zugegebenermaßen talentierten Sängerin, die aber nicht das entsprechende Talent hatte mit Ihrem eigenen Leben klar zu kommen.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jimmy Hendrix, Brian Jones, Curt Kobain.....

 

 

Ihre Drogenexzesse kann man ihr nicht ankreiden, freiwillig ist nur der erste Konsum!

 

Die Leute sind doch alt genug, die müssen doch wissen was Drogen in einem menschlichen Körper anrichten!?

 

In Norwegen sind fast 80 Jugendliche erschossen worden. Das halte ich für ein wenig schlimmer .

 

Ich möchte mir das gar nicht vorstellen wie das dort ablief, da läuft mir jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken runter. :cry:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Norwegen sind fast 80 Jugendliche erschossen worden. Das halte ich für ein wenig schlimmer .

 

Ich möchte mir das gar nicht vorstellen wie das dort ablief, da läuft mir jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken runter. :cry:

 

So ist es. Wenn ich daran denke wird mir richtig schlecht.

Will gar nicht dran denken. Meine Tochter ist grad mit ner Freundin und deren Familie in Urlaub. Den Anruf will ich nicht kriegen. Unfälle können immer passieren. Aber das ist so absolut sinnlos und grausam.

 

Kinder und Jugendliche haben in diesen Auseinandersetzungen nichts zu suchen. Und mit Collateralschaden hat das absolut nicht zu tun.

Der/Die Attentäter haben jegliches Recht auf menschenwürdiges Leben verwirkt.Todesstrafe ist zu gnädig..... Folter noch und nöcher..... Über Jahre!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade um das Mädel. Habs eben grad erst erfahren. Und wieder ein mitglied mehr im Club27.

Wenn ich sie gesehen hab mußte ich immer schon sofort an Janis Joplin denken.Der selbe Werdegang,...hammer Stimme,immer stoned und jetzt mit 27 leider auch schon gegangen. Die verdammten Drogen....

Mein E30 hört gern Rock aus alten Zeiten ! :rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Norwegen sind fast 80 Jugendliche erschossen worden. Das halte ich für ein wenig schlimmer .

 

Ich möchte mir das gar nicht vorstellen wie das dort ablief, da läuft mir jetzt noch ein kalter Schauer den Rücken runter. :cry:

 

So ist es. Wenn ich daran denke wird mir richtig schlecht.

Will gar nicht dran denken. Meine Tochter ist grad mit ner Freundin und deren Familie in Urlaub. Den Anruf will ich nicht kriegen. Unfälle können immer passieren. Aber das ist so absolut sinnlos und grausam.

 

Kinder und Jugendliche haben in diesen Auseinandersetzungen nichts zu suchen. Und mit Collateralschaden hat das absolut nicht zu tun.

Der/Die Attentäter haben jegliches Recht auf menschenwürdiges Leben verwirkt.Todesstrafe ist zu gnädig..... Folter noch und nöcher..... Über Jahre!

:applaus::applaus:

Es ist wirklich schlimm,was da in norwegen passiert ist!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Das mit Norwegen ist DEFENITIV schlimm gar keine Frage und es wundert mich auch das niemand einen Thread aufgemacht hat. Was mich jetzt wundert (ich bekomme nicht alles mit) wieso sind 80 Jugendliche erschossen worden, ich denke es waren 10 auf ner Insel?? Ich glaube meine Frau sagte die Todeszahl wäre auf 80 angestiegen aber 80 Jugendliche wäre mir neu oder hab ich was verpeilt?

 

Und zum Thema, ob sie sich selber dahin gerafft hat oder nicht ist nicht die Frage denn jeder hats wohl mit bekommen, aber Gesanglich ist nunmal eine große Stimme (wie früher auch andere) von uns gegangen und das ist schon schade! :meinung:

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Norwegen ist wirklich Traurig.Wie kann ein Mensch nur unschuldige Kinder und Jugendliche für etwas verantwortlich machen womit sie nichts zutun haben.Mantovanie,da fehlen einem die Worte.

 

 

Zu Amy: Das Mädel wurde doch total verheizt.Alk und Drogen ist Scheiße,aber ich denke mit 27 Jahren hat sie diesen ganzen Druck nicht ausgehalten.Ich sage mal der Manager hat auch eine Mitschuld an ihrem Tod.Er hätte früher eingreifen sollen und sie nicht total Breit auftreten lassen,wenn sie vielleicht mal ein wenig klar war und das gesehn hat dröhnte sie sich gleich wieder zu weil sie damit nicht klar kam.Jeder normale Mensch hätte sowas nie zugelassen.Naja GELD-GEILE-SAU anders kann man es nicht zu dem Vogel sagen.

Nur zugedröhnt kam sie noch zurecht und das wurde ihr Todesurteil.

 

Ein Fan war ich nicht von ihr aber trotzallem schade.

:-D Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. :-D

 

:drive: Wer später bremst, fährt länger schnell :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für dich Sascha: http://www.tagesschau.de/ausland/oslo150.html

 

R.I.P. Amy!

 

 

Danke Rene

Komisch als ich gestern schaute (war früher Abend) hies es noch 10 Jugendliche und nun mehr als 85 WOW wie sich die Zahl mal eben verachtfacht hat ist Hammer:-(

Tja die Welt ist voll mit schlechten Menschen und leider vermehren die sich auch noch wenns nahc mir ginge müsste man solche Menschen langsam zu Tode qäulen.............. ok lassen wir das bringt eh nix.

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tragisch finde ich den Tod von Gary Moore in diesem Jahr, denn der ist wirklich zu einer Legende geworden und starb auf Grund eines Herzinfarktes. Bis zum letzten Tag hat er für seine Musik gelebt und soweit mir bekannt ist keine Skandale hingelegt. Moore konnte mit dem Druck umgehen und machte was draus.

 

Der Tod von Amy Winehouse? Nicht wirklich überraschend, vorhersehbar und vom Tragischen meilenweit entfernt. Sie konnte mit all dem Druck nicht umgehen und sorgte mehr durch Skandale für Aufsehen denn mit ihrer Musik.

 

Mein Mitleid hält sich sodenn auch ziemlich in Grenzen...

 

Möge sie trotzdem in Frieden ruhen...

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon mehrere Vorredner( Schreiber) ausgeführt haben , war sie süchtig und aus diesem Grund nicht mehr in der Lage , ihr Tun selber einzuschätzen , geschweige den zu ändern.

Menschen die besondere Gaben haben, sind immer gefährdeter , da Genie und Wahnsinn ( meine Meinung) leider" Geschwister " sind.

Hier hat das Umfeld zum Schluss versagt, nachdem für JEDEN ersichtlich war, wohin ihre Sucht führt.

Das soll kein Freibrief sein, allerdings sollte sich niemand zu solchen Äußerungen hinreissen lassen wie " Selber Schuld" , kein Mitleid, hat es so gewollt, ect".

 

 

Was die grausamen Geschehnisse im Norwegen betrifft, sind wir Angesicht des Grauens und der Trauer vielleicht nicht in der Lage , es in Worte zu fassen?

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die grausamen Geschehnisse im Norwegen betrifft, sind wir Angesicht des Grauens und der Trauer vielleicht nicht in der Lage , es in Worte zu fassen?

Ute

 

Zitat dazu aus Facebook:

 

der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod tausender eine Statistik

 

Makaber aber irgendwie wahr ;-)

Auf der anderen Seite könntest Du allerdings auch Recht haben!

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai

das war mir bisher entgangen traurig, ohne ihm ist ein genialer Gitarrist (Musiker) weniger auf

auf dieser Erde.

 

Über die künstlerischen Fähigkeiten von Mrs. Winehouse kann ich nicht viel sagen nur das sie zum sterben zu jung war....

 

@Kolibri

Jemand der tiefgehende Emotionen egal ob trauer, angst, liebe... in Worte fassen kann ist ein Künstler !?


Bearbeitet: von Spiggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIP ? wär ne Schande für andere.

 

Verlust? weil sie beim Brabbeln Lila Elefanten gesehen hat und nur noch Sch**** bei rumkam? nene ey

 

 

ps: sry ich hoffe das wa nich der letzte beitrag :-D aber da geht mir einfach der Hut hoch .

 

*duckundweg*


Bearbeitet: von SteffenE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin da nur eher bei den 9x toten in norwegen. die sind unschuldig getötet worden und ham sich nich selber umgebracht. aber das sind ja keine Stars gewesen, darum is ja erstma AMY hier AMY da angesagt(.wobei die für mich auch kein Star war sondern nur ne ziemlich bekannte drogenabhängige). das geht nur zu 100% gegen meine Einstellung mehr nicht.

 

ich sach nix mehr :-D


Bearbeitet: von SteffenE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tot ist tot, ich glaube man sollte da nicht versuchen eine Bewertung zu erstellen. Das passt einfach nicht zu dem Thema.

 

Zumal sollte man jedem die Möglichkeit lassen über einen Toten trauen zu können. Hier versuchen einige den anderen aufzuzwingen wie sehr sie der Tod einer Person jetzt treffen darf und wie sehr eben nicht.

 

Das gehört sich auch nicht, ist zumindest meine Meinung.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Amy: Das Mädel wurde doch total verheizt.Alk und Drogen ist Scheiße,aber ich denke mit 27 Jahren hat sie diesen ganzen Druck nicht ausgehalten.Ich sage mal der Manager hat auch eine Mitschuld an ihrem Tod.

 

Hinter jedem Talent steht ein Geldgeier und wartet auf Kohle ! Traurig isses , wenn es die eigenen Eltern sind ! Ich bin mir sicher , ihre Eltern hätten sie jederzeit sofort rausreißen können , aber die wollten auch Kohle verdienen !

 

Wirklich tragisch finde ich den Tod von Gary Moore in diesem Jahr, denn der ist wirklich zu einer Legende geworden und starb auf Grund eines Herzinfarktes. Bis zum letzten Tag hat er für seine Musik gelebt und soweit mir bekannt ist keine Skandale hingelegt. Moore konnte mit dem Druck umgehen und machte was draus.

 

Er war auch Jemand der immer auf dem Teppich geblieben ist und sich für andere eingesetzt hat , was man in seinen Song-Texten besonders in den 80´er Jahren auch gehört hat ! Er hat sich trotz allem nie so in den Vordergrund gestellt wie z.B. Bono von U2 , Madonna und Konsorten ...

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von VD viewpost.gif

Zitat dazu aus Facebook:


der Tod eines einzelnen ist eine Tragödie, der Tod tausender eine Statistik


Stalin ist bei Facebook? :eek:

 

Ja,seitdem Adolf zu MySpace abgewandert ist...:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KOHLE,KOKS,GRABKREUZ,armes emotionalverheiztes Mädel.Und es werden noch einige STRASSEN mit der von ihr geerbten Kohle gezogen.Wäre sie nur ein hunderstel so hart wie sie getan hat,dann wäre sie nicht auf der Schiene gefahren,mit wertlosen Wixxern Ehe zuschliessen,die nur ihre Kohle wollten.....NEXT

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kolibri

Ob eine Gabe oder Fähigkeit, eine Ursache dafür ist ?

 

Bin mir da auch nicht so sicher, aber irgendwie versucht man sich, dieses sinnlose Ende doch verständlich zu machen!

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...