Zum Inhalt springen

IG o. Club im Raum Nürnberg ???????


E30-mecgei
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon. So ein lockeres Treffen kann nie schaden :-UU

schaden bestimmt nicht!

Vielleicht wäre der Slalom an der Tribühne am 18. Mai eine Möglichkeit, sich mal zu treffen?!?

Machst du da eigentlich selbst mit?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, ich fahr beide Slaloms mit (18 und 24.4).Brauche blos noch schönes Wetter...................die 5 Jahre alten Kumho Semis hassen Regen :D Mal schauen, ob ich noch was zusammenbringe; bin etwas eingerostet und schon ein 3/4 Jahr lang keinen Slalom mehr gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir es mal so: Am 18ten vor der Steintribüne(Messe ist glaube ich auch) wirds sehr voll und eng zwecks eines Bildes.

Am 24ten gehts ruhiger zu und wäre auch mehr Platz (am Volksfestplatz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch schomal gut an.

 

Freut mi, dass a weng wos zamgeht :e30talk:

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bislang habe ich keinen Grund, nicht zu kommen! Außer das Wetter macht uns einen Strich durch die Rechnung.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll!

 

also wenn net widda irgnd a gschmarri dazwischn kummt bin i dabei.

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin raus; nach einigen meiner Mitarbeitern hat mich heute auch die Magen-Darm-Grippe erwischt :wall:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Ladies,

ich komm leider net. Mir is was dazwischnkumma....

Solche 6 wie uns 5 gibts ka 4, weil wir 3 die 2 einzigen sin

 

Visit http://www.carbohn.de

 

Weil ja do inna in demm Forum bloß a baar Leut Frängisch sprechn und lesn känna, versuch i ab sofott mi a weng in an normaln Deutsch auszudrüggng! :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...