Zum Inhalt springen

Teilenummer von Spritschlauch


TheOriginal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Weiß vielleicht einer die Teilenummer von den beiden Spritschläuchen, direkt nach dem BDR ? Müsste die Spritleitung bei mir wechseln da ich letztes Jahr noch nen kleinen vorfall hatte :). Gottseidank wars nicht zu spät.

 

Danke im voraus.

post-22189-1488366896,3206_thumb.jpgpost-22189-1488366941,9906_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


gibts im Zubehör als Meterware. Wirste beim BMW auch nicht abgelängt bekommen

 

wichitg ist nur das ordentlich Schellen dran sind. Nicht diese labilen Mistdinger die man im Baumarkt bekommt


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch beim Schlauch solltest du den richtigen wählen. 8mm Innen wäre die Größe und auf keinen Fall

den günstigen Schlauch kaufen der außen herum Textilgewebe hat. Die können den Sprit nicht ab

und lösen sich in kürzester Zeit wieder auf. Ich kaufe nur den von Gates Typ 3225 in 8x15. Der ist

bis e10 geeignet.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas kaufe ich nicht im Internet. Bin kein Freund von dieser ganzen im Netz bestellerei.

 

Erstrecht nicht bei sonem Kleinscheiß


Bearbeitet: von Leutnant_Powell

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze für Spritleitungen immer sehr gerne solche:

 

http://www.ebay.de/itm/Spannbackenschellen-Schlauchschellen-Mini-verzinkt-W1-bis-50-Stueck-Schelle-/121975872573

 

Ich bestelle alles im Netz, da ich keine Lust habe mit so nem Lageristendulli zu diskutieren ob die an mich als nicht Gewerbetreibenden verkaufen dürfen. Und wenn dann alles immer nur im 50er Pack. Aber das ist ein anderes Thema ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle. Ich werde mal schauen, welchen ich mir da kauf bzw. bestell. Habt Ihr auch einen Anhaltspunkt woher ich die richtigen Schellen kaufen könnte ? Will auf sicher gehen.


Bearbeitet: von TheOriginal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei dem Preis sind diese Schellen wohl aus Silber? Bei BMW gibt es auch Schläuche mit Textilummantelung, aber auch ohne. Bei denen mit siehst Du erst den Defekt wenn es tropf oder die Kiste nicht mehr läuft. Nimm 8x13 ohne Ummantelung, gibt es meterweise bei BMW oder im Zubehör. Bei letzteren nehm ich immer Gates, die halten länger als manches Auto.

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...