Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen E30 320i 2-Türer???


AGM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lindau ? :-)

 

Nein, alles was über 200 km entfernt ist und wo ich definitiv nicht mit dem Zug hinkomme.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......

 

Wer von Euch ist denn noch nicht mal irgendwann weit gefahren und hat die Kiste stehen lassen ?

 

Ja kann ich auch ein Lied von singen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist binnen 22Stunden verkauft gewesen,also WECH....ebend kein Kühlschrank gewesen...


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist binnen 22Stunden verkauft gewesen,also WECH....ebend kein Kühlschrank gewesen...

 

Über Mobile.de oder Mundpropaganda?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl eher Oral statt An... äh... Nun ja wech isser und dank sparsamer Bilder weiß keiner was das war.... :bilder: . Mensch Roadrunner, Du bist immer so verschlossen was Bilder betrifft. Zeig uns doch mal was :watch: ....

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu??????,kaufen tut das keiner von euch,und mobile ist nicht mehr in Lutz,die Zeiten ändern sich....Fakt ist das 6Zylinder  2Türer schneller weg sind als 4Türer oder Tourings RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Dieses Thema wurde schon mal besprochen

Bilder hin oder her

Bilder und real sind immer noch 2 paar Schuhe

Ist heute im Internet Zeitalter durch die Verblödung der Menschheit normal geworden

Alle wollen Detail Bilder, ja am besten 10000 Bilder

Ich kann nur sagen weiter so

Suche :

 

ROWENTA Brotmaschine, Typ KG 41, 100 W
Chrom, schräg stehend, weiss und rote Knöpfe, altersbedingt sehr gut

Vielen Dank für Ihr Interesse!
Die Maschine ist 32 cm tief, zusammengeklappt 15 cm breit und 19 cm hoch.
Auseinandergeklappt ist die Maschine 38 cm breit.
Obenauf ist ein Druckknopf zur Inbetriebnahme der Maschine. Nur beim Drücken des Knopfes läuft die Maschine.
Rechts ist ein Riegel, damit das rechte Teil dann hochgeklappt werden kann.
Der Drehknopf für die Stärkenverstellbarkeit ist ebenfalls rot.
Das Schneidmesser ist aus Edelstahl Rostfrei und klingend scharf!
Viel Freude an diesem ausgesprochen seltenen Teil!
Besonders stylisch sind die Schrägstellung und die Chrom-Teile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amateurbastler,

bei der Suche nach einem 325i Cabrio bin ich sooft mit der Bundesbahn und 2 roten Nummern durch Deutschland gefahren und auch wieder zurück, bis ich endlich d a s Cabrio für mich gefunden hatte.

Zu den Einzelheiten könnte ich Bücher schreiben!!

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...