Zum Inhalt springen

Warum wir bei leebmann24.de alles doppelt angezeigt?


::LTC76::
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche gerade die Teilenummer für für den kleinen Abstandshalter des hinteren Nummernschilds (siehe Bild).

Dabei fiel mir auf, dass bei der Suche fast alle Teilegruppen bei leebmann24 doppelt aufgelistet wird. Hat das einen speziellen Grund?

Bildschirmfoto 2017-02-05 um 09.54.43.png

Bildschirmfoto 2017-02-05.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja - is nicht nur bei Leebmann so, sondern liegt am Auto :D

 

Schau Dir die Bildtafeln mal genauer an - da wirst Du bei einer immer den Zusatz

Für Fahrzeuge mit

Länderausführung Japan L807A = Ja

 

Finden.

Manchmal sind es auch andere Länderausführungen.

Dadurch unterscheiden sich die Teilenummern bei diversen Teilen.

Man kann das teilweise rausfiltern.

Bei den neueren Fahrzeugen kann man die Länderausführung (genauer gesagt den Markt) bereits bei der Fahrzeugauswahl rausfiltern - damals beim E30 war das einfach eine SA und der E30 wurde ja in den ETK erst nachträglich eingepflegt.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

falls Du die Unterlagen nicht findest, ich hätte genug da. Hab da mal eine Schachtel voll mit denen sowie schwarzen und weißen Käppchen für die Schrauben bei einem insolventen Lama-Händler gekauft.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...